1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nix für Weicheier

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Nokker gestartet, 26 August 2005.

  1. So hier ein Beitrag von den Onkelz aus den 80ern der aktueller denn je ist.

    Nicht böse sein, ist von einer indizierten Platte, aber hochbrisant. Hat nix mit Nazitum oder andere Deutschtümeleien zu tun, sondern echt krass innenpolitisch!!!

    http://rapidshare.de/files/4380949/BO_-_H.mp3.html
  2. also ich kann mit dem link nix anfangen
  3. DDaddy

    DDaddy New Member

    Weiß gar nich ob das Lied aufm Index steht. Aber es war damals schon aktuell und wird es sicher auch immer sein.
  4. Hi,

    ... einfach auf den Link klicken, auf der sich öffnenden Seite nach unten scrollen...

    ... dort steht dann "Bitte den Download-Typ wählen:" hier auf --> FREE klicken...

    ... es öffnet sich eine weitere Seite auf der unten dann steht...

    Ist die Wartezeit abgelaufen kommt an der gleichen Stelle ein Downloadlink, darauf klicken und dann wird die Datei heruntergeladen...

    Regards
    Edgar
  5. Hi,

    ... ansonsten wer sich nicht unbedingt die Musik der Onkelz antun will...

    ... der findet hier die Lyrics...

    KLick

    Regards
    Edgar
  6. Böse Menschen Böse Lieder
    daher ist das lied

    und es steht nicht aufm index, und ist frei verkäuflich!

    http://www.3tioz.de/website/boehseonkelz/alben/bmbl_1985.php

    da ;)

    schade das sie aufgehört haben!

    eddy edit butten *gggggGGGGGggggg*
  7. Hi,

    ... zwei völlig getrennte Themen kann man der Übersichtlichkeit auch schon mal in 2 Posts bringen.. :)

    Regards
    Edgar
  8. du weisst das ich mir diese ausrede merken werde ;)

    onkelz haben viele so lieder zum nachdenken, wobei dieses schon recht kommisch ist und eher zu den älteren gehört ;)
  9. Hi,

    ... kein Problem, wenn du es mal zum Supermod geschafft hast, darfst du sie auch dann benutzen :D

    Regards
    Edgar
  10. arsch :p
    wäre ja schon co mod gewessen (ohne das ich nachgefragt hab :p) wäre da nicht so was kleines von mir missverstanden worden XD

    mein armer alter acc xD

    und ich darfs auch so benutzen :p hab sonder popo rechte :D
  11. Moin,

    Wo denn? Und wie war dein alter Acc?

    MFG
  12. Hi,

    @Schlichti

    ... war was Internes auf S-Mod Ebene...

    ... hat sich aber dann vorerst zerschlagen... :D

    Regards
    Edgar
  13. mein alter war
    Vegeta2
    xD
    hab dank mario und bigeddie wenigstens meinen nick behalten können ;)


    hab halt zum falschen moment was richtiges am falschen ort geschrieben
    und da dort viele was falsches geschrieben haben wurde meins auch als falsch gelesen
    naja scheiß drauf
  14. Moin,

    Jetzt kann ich mich erinnern, du hast mir doch per "PN" geschrieben.


    MFG
  15. wenns die beleidigung war gut möglich
    aber ich denk ich hab nen anderen mod beleidigt o.o
    hmmm

    ich war das mit den switsch und den anderen kumpel da


    aber wegen mod hab ich dir ne ne pn geschickt ;)
  16. ich verschieb das mal hierher weil das mit arbeitslosigkeit wohl nicht mehr viel zu tun hat.

Die Seite empfehlen