1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nintendo DS

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von FragenStellerXD gestartet, 18 Dezember 2009.

  1. Haalllooo ...

    hätte da mal 'ne frage, denn ich habe einen NDS-Emulator ( Nintendo DS ) und dort kann ich alle Spiele perfekt spiele, JEDOCH wenn ich 7-10min gespielt habe fängt der Emulator an zu spinnen, d.h. er hat einen freez screen aber das spiel geht weiter ... 2-3 sekunden gehts weiter, dann 1 sekunde später wieder freez und das die ganze Zeit. Wenn ich den Emulator neu starte gehts wieder, doch nur 7-10min.

    Einer eine Idee? bitte um Hilfe :)
  2. sonne

    sonne Tussi

  3. AW: Nintendo DS

    Wie karte rausschmeissen ???

    habe bis jetzt nur pokemon ausprobiert ich glaube es liegt am emulator, also dem zoom programm
    "NDS2xGL2" heisst das Programm.
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Nintendo DS

    Erstmal sortieren : Kannst Du wie oben geschrieben ALLE Spiele perfekt spielen (außer Pokemon) oder hast Du nur Pokemon ausprobiert?

    Wenn außer Pokemon alle gehen, liegts eher am Spiel als am Emulator. Wenn du nur Pokemon versucht hast, hast Du erstmal 2 Möglichkeiten: Schau ob Du die aktuellste Version vom Emu-Programm hast (sonst updaten) und versuche ein anderes Spiel und guck ob´s besser läuft.
  5. AW: Nintendo DS

    ich werd' jz mal ein anderes spiel versuchen
  6. sonne

    sonne Tussi

    AW: Nintendo DS

    Okay, sag dann Bescheid wie´s gelaufen ist
  7. AW: Nintendo DS

    Alsoo
    ich habe jetzt Pokemon Diamant runtergeladen und das Spiel hat keine Probleme.

    Scheinbar liegts am Spiel, aber egal wie viel ich google' ich finde nur das eine
    Platin-Spiel immer mit (pyr bzw. pyramid).

    Leider.
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Nintendo DS

    Tja, also Tipps zum runterladen darf ich Dir dann nun doch nicht geben :D

    Aber: Du weißt damit schon mal, das Dein Emulator in Ordnung ist und es am Spiel liegt. Wie wäre es mit dem Original als Weihnachtswunsch? ;)
  9. AW: Nintendo DS

    uhmm.. das Original.

    Würde ich mir holen, WENN ich
    1. nicht schon zu alt dafür wäre :)
    2. nicht immer nach 3-4 Stunden keine Lust mehr hätte
    3. genug Zeit zum spielen hätte :)

    d.h dann genau, dass ich es nur zum zeitvertreib spiele :p
  10. sonne

    sonne Tussi

    AW: Nintendo DS

    Du bist laut Profil 18, ich 38 :D - und habe auch Original-Spiele :p
  11. AW: Nintendo DS

    :D egal xD

Die Seite empfehlen