1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nie widda Polizei

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von EliteChecker gestartet, 11 August 2004.

  1. Hab früher auch mit dem Modem gezogen. Was soll man den machen, wenn man nichts anderes hat?
    Leechermods sind echt nicht ok da zählt auch ne kleine HD nicht als Ausrede.
    Die meisten laden sowieso von den aktuellen Dateien (also von /temp) runter.
    Dave1978 hat das schon richtig erklährt xyxpzk (kann man irgendwo ein Antrag auf verbesserung der smilies stellen? :p)
    Klar es ist doch immer der Router, der illegales Zeug runterlädt :p
    Ich brauche einen Proxy, aber nur wenn ich mit dem Palm surfe ;-)
  2. God Judge____

    God Judge____ New Member

    das mit dem router ist so:
    der router hats geladen....wer hängt am router ---> pc eingesackt^^
    und zwar alle egal ob nur einer davon gesaugt hat oder nicht!

    Proxy protokoliert deine wahre IP auch mit^^ bei verdacht auf verbrechen kann die polizei sich deine IP holen ;)

    off topic/wünsche,kritik,äusserungen <<< hier stellt man antrag auf bessere smileys falls du das wirklich vorhast!

    GreetZ
  3. können sie denn im nachhinein veststellen, welche pcs an dem router gehangen sind?
    Dürfen sie dann auch PCs untersuchen, die nicht am Netz hangen?

    Weis ja, wie mühsam es ist, Smilies einzufügen, aber so xyqyx namen kann ich mir doch nicht merken. Ich denke ich werde den Vorschlag mal machen.
  4. God Judge____

    God Judge____ New Member

    ya können sie z.b. mittels der router log machen^^
    ausserdem kommen die unangemeldet und wenn nen router da is über den alles geht wird absolut JEDER pc im haus eingesackt!

    GreetZ
  5. Jetzt mal erlich... wie hoch ist die Chance das die Bullensäcke vor deiner Türe stehen??? Warscheinlich wird man eher vom Bliz getroffen als das´ ne Durchsuchung bei dir angestrebt wird. Ich weißja nicht im welchen Stiele ihr Downloadet und anderren Files zur verfügung stellt. Aber das ist glaube ich nicht mal das Sprittgeld wert welches die Bullen verfahren.
  6. Also der Router wurde letzte woche vom Blitz getroffen :p
    Jetz haben wir nen neuen.

    Ich denke nicht, dass die wirklich jeden pc mitnehmen könnten, ausser sie kämen mit nem Bus. :D

    Aber denke nicht dass die einfach so alle PCs mitnehmen könnten.
    Müssten se nicht vorher was auf dem jeweiligen PC finden?
  7. Genau und mei PC ist zimlich groß...dabrauchen die schon einen großen Bus....lol kupwqp
  8. wieso wie groß ist denn dein PC ?
    ein normaler tower oder was ist das für'n ding das du hast ?
  9. Ich hab einen Big-Tower und nen Desktop PC (also liegend)
    Dazu ein fetter 19 zölller und ein 15 zöller. Nehmen sie ja angeblich auch mit.
    Dann würde in unserem Haus weitere 5 PCs stehen :p
  10. Moin,

    Glaubt mir, das nehmen sie auch alles mit, ist kein Problem für die.
    Dann kommen sie eben mit einem LKW wieder :)

    MFG
  11. God Judge____

    God Judge____ New Member

    glaubts mir die sacken alles ein^^
    da holen eben die kollegen nen LKW, wie schlichti sagte und dann wars das mit 5 pc's :))
    und sie müssen auch nichts drauf finden, die haben das recht alles einzusacken ;)

    GreetZ
  12. Wenn es mal soweit ist, ist es schon zu spät, selbst wenn die Kisten sauber wären, die Rechner wären dann nur noch das i-Tüpfelchen für die Anklage. Denn um eine solche Hausdursuchung zu machen, brauchen die schon vorab Beweise und die genügen schon dicke für ne saftige Bestrafung.

    Ach ja und witziger Gag zum Thema was Polizisten in ihrem unglaublichen Computerwissen alles einsacken: Nicht nur so wichtige Beweisammler wie Drucker und Monitore, nein ich weiß von nem Fall in Sachen Internetbetrug da hatte einer so ne schöne alte defekte IBM Platte mit 5 MB (baujahr anfang 80er und total inkompatibel zu allen rechner der letzten 20 Jahre). Nun ja auch die wurde als beweistsück einkassiert. Ich frage mich allerdings wie sie der, selbst wenn´sie ganz gewesen wäre, irgendwelche geheimnisse entlockt haben. :D
  13. Also ich denke mal, dass erstmal die durchsucht werden, die das zeugs verkaufen.

    Überlegt doch mal selbst, viele sind doch schon mal in ne anklage für irgendwas gekommen (ob nun angeklagt, zeuge oder kläger)

    Wie heisst es immer so schön: Das kann dauern, die liste ist so lang. Ich weiss nicht, ob sie da die Zeit haben, den kleinen typen einzusacken, der sich mal einen film zieht.

    Die ganzen berichte über die festnahmen waren doch alles leute, die das zeugs verkauft haben oder wirklich die filme am laufenden band geshared hatten. Also die dicken fische!

    Oder denkt ihr nicht?


    Und mal zum thema, was wird mitgenommen: Ja sie nehmen alles mit. Einem kumpel von mir haben sie dran bekommen. Da kamen die, haben ALLES mitgenommen. Selbst den Drucker, dass fand ich schon hart.

    Und die Frage, ob sie das dürfen: JA, sie dürfen alles mitnehmen, was in verdacht steht. Beschlagnahmt sein kann also alles.

    Wobei man das Zeugs wohl normal wieder bekommen solltet.
  14. God Judge____

    God Judge____ New Member

    1.
    ya n drucker hat ja glaub ich auch 4mb speicher der für druckaufträge genutzt wird, korrigiert mich falls das falsch ist.

    2.
    Ich glaube nicht dass sie nur auf die grossen aus sind, wurde hier auch schon mal irgendwo diskutiert, meiner erinnerung nach hiess es das läuft gezielt^^ und beschränkt sich nicht nur auf die grossen verkäufer usw.

    GreetZ
  15. 1. Ist je nach Druckertyp verschieden. (weis das gut, denn bei unserem Laserdrucker ist er immer zu klein :-( )

    2. Ich finde das ganze ist einfach ein witz. Theoretisch wäre es auch illegal, wenn man einem Kollegen ein Game oder einen legal erworbenen Film ausleiht. Ausserdem ist es schwachsinnig, das die Film und Musikindustrie, die Internettauschbörsen für hohe Verluste verantworlich macht.
    Schon vor den Tauschbörsen wurde illegal kopiert.
    Ich kaufe sogar mehr DVDs und geh mehr ins Kino, seit ich ne Flaterate habe.

    Die Jungs sollten sich einfach mal überlegen, ob sie nicht etwas übertreiben.
  16. Also ich finde, so würde ich vorgehen, sind die hinter denen her, die

    die aktuellen Sachen saugen und das ohne Grenzen!!

    Es wäre unlogisch hinter denen herzusein, die 15 Jahre alte Filme

    saugen oder Musik u.s.w.

    Das würde denen nichts bringen!


    Es kann auch falsch sein, wie ich denke, aber das wäre meine

    Vorgehensweise!!
  17. Ihre Vorgehensweise ist wohl eher so:
    Einfach ein Paar rauspicken und möglichst hoch und abschreckend bestraffen.

    Klar illegal bleibt es, und Straffe ist auch richtig, aber man sollte auf die Verhältnissmässigkeit achten.
    Würde man auch mehrere tausend Franken (bin halt Schweizer) bezahlen, wenn man beim DVD im Laden klauen erwischt würde? wohl nicht.
  18. Also is klar aber ich hab ne reportage geshen da sagten sie sie wollen erst mal die großen filsche holen also die die die warez sites betreiben...
    Aus diesem grund wurden alle domains abgeschalted da man bei enier hompage den betreiber einer de domain gucken konnte incusive wohnort und telenumma (www.denic.de war das glaub ich).
  19. naja wer so ne seite auf deutsche server packt und ne deutsche domain nutzt, is doch auch nich mehr zu helfen. ich würde es nicht machen. und wenn deine sachen auf ausländische server liegen, können sie normal ja nichts!

    aber zurück zum thema! ich glaube, erstmal sind die dran, die das zeug verticken.

    gibt es eigentlich berichte, dass jemand ohne vorwarnung erwischt wurde, weil er mal 2-3 filme gesaugt hat?
  20. ich gebe meins auch frei egal ob es geht oder nich 4Kb reichen da da ich viel zu selten on bin

    kupwqp

Die Seite empfehlen