1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nicknames?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Ja-Rule gestartet, 18 März 2006.

  1. AW: Nicknames?

    Hi
    Jetzt sage ich euch mal wie ich auf meinen Nick gekommen bin:
    Also anfang kommt von meinem namen die beiden anfangsbuchstaben dann dachte ich ein x dahinter hört sich toll an wenn man es auf englisch buchstabiert. Früher habe ich viel Alf gesehen und habs dann einfach angehängt ohne groß drüber nachzudenken.. :36_11_13: jetzt muss das auch nicht mehr geändert werden!
  2. AW: Nicknames?

    also blackduck ist eigentlich ganz einfach:
    ich habe mich mit meinem bruder zusammen gesetzt und wir haben eine halbe stund überlegt und überlegt.dann sagte ich black und wir gingen alles durch bis wir duck nahmen so entstand blackduck.
  3. AW: Nicknames?

    @adxalf: Einprägsamer als dein ickname ist meiner meinung dein Avatar.

    Tja und ich bin was ich bin, und hab mioch inletzter zeit in viele technischen Foren angemeldet, aufgrund Probleme bei ausübung meiner Hobbys dem Basteln und Schrauben :36_25_1:
  4. AW: Nicknames?

    was hobbyschrauberst du denn hauptsächlich?
  5. AW: Nicknames?

    Na als erstes muss ich mal meinen für eine person umfangreichen Fuhrpark instand halten (2 Autos, 2 Motorräder).

    naja und ich probier gerne mal alles aus, meine derzeitigen Projekte in der Auslotphase (das heisst abalyse was man machen kann) sind ein Röhrenverstärker und ein Auto-PC.
  6. AW: Nicknames?

    ganz einfach (...und phantasielos... ;) ): mein Kater (s. bild) heisst "Rocky".
  7. n23

    n23

    AW: Nicknames?

    n23 steht eigentlich nur kurz für network23, so heist auch meine site und zukünftige firma ;)
    wieso ich den nahm...ka...gefiel mir einfach ^^

    / *hmmz ändert aber nix dran das ich hier nach jedem klick ausgeloggt werde -.-
    auch das löschen aller cookies dieser domain hat nix gebracht
    und dann steht da immer "gesperrt" aber ausgeloggt und ohne ssid - schon funny */
  8. AW: Nicknames?

    ich bin im internet schon unterwegs gewesen noch vor der veröffentlichung, somit habe ich mich als anlaufstelle für alle bekannten bei pc problemen jeglicher art entwickelt

    eines tages meinte jemand ernsthaft ob ich der admin vom internet bin

    somit kam ich auf den nick

    priscus ist die lateinische vorsilbe 'ur' und net steht für internet also

    das preinternet, urinternet, vorinternet usw

    mein eigenticher spitzname seit dem kindergarten ist KRIKO, und das ist eine ableitung von meinem vornamen
  9. AW: Nicknames?

    ich bin im internet schon unterwegs gewesen noch vor der veröffentlichung, somit habe ich mich als anlaufstelle für alle bekannten bei pc problemen jeglicher art entwickelt

    eines tages meinte jemand ernsthaft ob ich der admin vom internet bin

    somit kam ich auf den nick

    priscus ist die lateinische vorsilbe 'ur' und net steht für internet also

    das preinternet, urinternet, vorinternet usw

    mein eigenticher spitzname seit dem kindergarten ist KRIKO, und das ist eine ableitung von meinem vornamen
  10. AW: Nicknames?

    Illumination heißt "Erleuchtung" - Abwandlung der Loge der Illuminaten (den Erleuchteten).

    Find die ganzen Theorien um die Kerle einfach genial...
  11. AW: Nicknames?

    ca. in der 10. klasse (+-) hatte ich so einen klamottenstil, der war grade in, dass ich hauptsächlich zerfetzte klamotten, mit sicherheitsnadeln zusammengehalten und mit edding beschriftet, trug. kurze zeit später lernten wir in englisch die vokabel raggy - zerlumpt. ein mitschüler fand das passte zu mir und nannte mich spaßeshalber so. da raggy meinem namen ein wenig ähnelt (raphael bzw. raphi -zumindest gleicher anfangsbuchstabe) wurde ich bald von vielen so genannt und der name gefiel mir auch ganz gut. heute seh ich zwar nicht mehr raggy aus aber der spitzname hat sich eingeprägt. 85 das geburtsjahr weil in vielen communities raggy einfach schon vergeben ist. lg
  12. AW: Nicknames?

    Mein Nick hat keinen besonderen Hintergrund...

    Ich habe ihn einfach gewält,weil er mir gefällt xD

    Ressurection

Die Seite empfehlen