1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nicknames?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Ja-Rule gestartet, 18 März 2006.

  1. AW: Nicknames?

    ich hoff dass es jetzt geklappt hat :)
    @breman: dankeschön
  2. AW: Nicknames?

    sexy :)
  3. AW: Nicknames?

    Hey wow bist du hübsch! Schade dass ich schon 30 bin und so 600km von München weg wohne.. :36_9_2: :36_1_67:
  4. AW: Nicknames?

    @breman und @adxalf: dankeschön :36_3_19:

    und? schlumpfinelike? oder eher weniger? ;)
  5. AW: Nicknames?

    naja ein klein wenig vielleicht ^^
  6. AW: Nicknames?

    hmm...

    ... auf jeden Fall könntest du bald genauso viele männliche Verehrer haben :D

    Regards
    Edgar
  7. AW: Nicknames?

    Nice Picture, wieso liegt München nur so weit entfernt von Schleswig-Holstein. :36_1_38:
  8. AW: Nicknames?

    lach...typisch männer :)
  9. AW: Nicknames?

    ich wär in ca. 4 stunden dort
    :36_1_21: :36_13_12:
  10. AW: Nicknames?

    wir könnten doch alle mal ein bild von uns hochladen... meins seht ihr ja schon in der sig :)

    Gruß

    Abderos
  11. AW: Nicknames?

    wenn, dann aber in einem andern thread, oder?
  12. AW: Nicknames?

    @schlichti: keine ahung :36_19_4:

    @abderos: das find ich eine sehr gute idee:36_1_1:
  13. AW: Nicknames?

    hm, bildchen und avatare zu auswahl?

    why not
  14. AW: Nicknames?

    peinlich peinlich *fun*
  15. AW: Nicknames?

    Hab etz eins von mir als Benutzer- und Profilbild.
    Für ein ganzes Foto im Fotoalbumthread seh ich zu schei... aus!

    ... muss mal suchen, irgendwo in den weiten des www war ich schon mal, ich glaub auf www.betrunkene-dekorieren.de oder so... Wenn ichs find, dann verlink ichs! *g*
  16. AW: Nicknames?

    Hmm Ähnlichkeit mit Schlumpfinchen? Ich weiß nicht aber man könnte dich schon so nennen, einfach weil du auch so nett und freundlich und süß bist wie Schlumpfinchen! :36_3_25: :36_15_7: Also wenn dich jemand mal so nennt ist das bestimmt einfach nur nett gemeint, es gibt ja sehr viele Kosenamen für verliebte!

    Ich hatte ja schon mal ein Foto von mir in meinem Thread "Hilfe warum finde ich keine Freundin" (oder so ähnlich) gleich schicke ich das mal in den Fotoalbum Thread! :)
  17. AW: Nicknames?

    dankeschön adxalf! genau das wollt ich hören ;)
  18. AW: Nicknames?

    joah, mein nickname

    liegt wohl auf der hand.


    bin gottes kind, also heilliges blut :D

Die Seite empfehlen