1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nicknames?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Ja-Rule gestartet, 18 März 2006.

  1. hi all,

    mich würde mal interessieren wie ihr auf eure nick namen gekommen seid?

    also ich habe Ja-Rule genommen weils nen rapper is, denn ich mag..:36_9_2:
  2. AW: Nicknames?

    Wenn Jemand jammert u. das nicht ganz ernst zu nehmen ist dann sag ich
    immer :" och duzziduzzi" *gg*

    gefiel mir halt.....
  3. AW: Nicknames?

    Meiner: Kombination aus Nach- und Vorname mit ein paar verbindungsbuchstaben drin ;)
  4. AW: Nicknames?

    Meiner bezeichnet meine allgmeine Stimmungslage mit Geburtsjahr....

    Aber irgendwie gehört der Thread nicht in die Spezials....ist eher was zum plaudern, oder?
  5. AW: Nicknames?

    Hi,

    ... jeder der mich näher kennt sagt irgendwann Eddie zu mir... :D

    ... das Big davor ist eigendlich die Charakterisierung meiner körperlichen Präsenz... :36_11_22:

    Regards
    Edgar
  6. AW: Nicknames?

    Ich hab für das Online Game Diablo nen nick gesucht der zu der zeit passt und da bin ich auf Abderos gestoßen. Danach hab ich mich an den nick gewöhnt und benutze ihn seitdem immer.Erklärung siehe unten :D


    Abderos ist eine Gestalt der griechischen Mythologie, die einen tragischen Tod fand, indem sie von fleischfressenden Pferden zerrissen wurde. Abderos wird teils als Sohn des Hermes, teils als Sohn des Menoitios, bezeichnet und war ein Liebling des Herakles.

    Das Schicksal des Abderos wird in der Sage von Herakles beschrieben: die achte Arbeit, die Herakles auszuführen hatte, bestand darin, die vier wilden Mähren des Diomedes - des thrakischen Königs der Bistoner - zu fangen. Nachdem er die Pferde entwendet hatte, übertrug Herakles dem Abderos ihre Aufsicht, während er selbst gegen die anstürmenden Bistoner kämpfte. Die Pferde schleiften Abderos in Abwesenheit des Herakles zu Tode oder zerrissen ihn. Nachdem Herakles Diomedes besiegt hatte, warf er ihn den eigenen Pferden zum Fraße vor, so dass diese, nun endgültig gesättigt, für ihn leicht zu zähmen waren. Herakles gründete anschließend neben dem Grab des Abderos die Stadt Abdera.

    Gruß

    Abderos
  7. AW: Nicknames?

    Wenn ich den Namen Abderos sehe habe ich ständig den Albatros im Kopf *gg* büdde nicht schlagen *indeckunggehe* u. dazu noch das hübsche
    Avatar!!


    Und bei BigEddie hab ich immer son komischen kleinendicken? skispringer aus
    england im kopf hieß der nicht Eddie the eagle oder so??
  8. AW: Nicknames?

    Da müsst ich meine Eltern fragen wie die auf den Namen gekommen sind :D
  9. AW: Nicknames?

    hallo zusammen,
    also ich habe damals versucht mich krampfhaft in nem Chat zu registrieren und komischerweise hatten alle Leute die gleichen "Nickeinfälle" wie ich *lach*.
    Also überlegte ich.... und kam auf meinen jetzigen Nick denn ein Faible für Drachen hatte ich als Kleiner Racker schon immer gehabt und mein Kater war der restliche ausschlaggebende Punkt...:)

    na und ,ohne Witz, durch diesen Nick hab ich auch meine zukünftige Frau beim chatten kennengelernt ..:))

    @DuzziDuzzi: jo Du hast Recht mit dem kleinen runden Engländer...*grins*

    so nu mach ich aber Schluß
    wünsche Euch noch einen schönen Tag ..:))
  10. AW: Nicknames?

    Moin,

    Schlichti= ist eine Ableitung von meinen Nachnamen.

    Bzw irgendeiner ist in der Schule mal auf den Spitznamen gekommen und seitdem ist es so.

    MFG
  11. AW: Nicknames?

  12. AW: Nicknames?

    Puh da hab ich ja wieder mal Glück gehabt :36_2_64:

    Ach ja aber vorhin lagen wir hier trotdem noch wegen Drachenkater unterm
    Tisch vorlachen....man man...ich lese immer son Müll auf die schnelle ich
    trau mich kaum zu sagen was ich beim ersten lesen des Nicks wirklich ge-
    lesen habe.


    Drachenkacke :36_12_20:
  13. AW: Nicknames?

    Hallo!
    Ich heißt Martin, aber man sagt nie das "r" so wurde Matin draus und in meiner Klasse haben sie dann überlegt was ma noch weglassen könnte. So wurde Maddin draus und dann nur noch "madn"
    MfG
  14. AW: Nicknames?

    seppe = meine freund haben mich immer so genannt aber jetzt bevorzuge cih
    seppl nja mal sehen ob de nick schon vergeben is vllt. bitte ich BIGeddie mal mcih
    imzubenennen
  15. AW: Nicknames?

    Bei mir wars so, dass ich mit paar Kumpels bisschen alkoholisiert den Film "Bills und Teds verrückte Reise durch die Zeit" angeschaut hab, weiß aber nemme welcher Teil, 1 oder 2. Da gabs jedenfalls irgendeinen Hoschi, den Namen fand ich cool. Als ich dann zum Whiskynachfüllen aufgestanden bin, hab ich den anderen den Blick zum Fernseher versperrt. Irgendeiner sagte: "He, Hoschi, geh ma´ wech!" Antwort: "Hoschi? SIR Hoschi!" mit einem Faustklopfer auf die Brust.
    Tscha, das ist dann hängen geblieben.

    Nicht so geistreich wie Abderos Geschichte, einfach nur das Leben, langweilig und passiert halt... *g*
  16. AW: Nicknames?

    mein nick kommt von meinem ex freund!! der hat mich nur so genannt. er meint ich seh aus wie schlumpfine :36_1_7:
    weiß ned. ich seh des eher weniger so [​IMG]!
  17. AW: Nicknames?

    Hi,

    ... kann man verstehen...

    ... traumhaft schöne blonde, lange Haare, keine Brüste, dafür Babyspeck auf den Hüften und eine übelste Pigmentierungsstörung der HAut...

    ... kein wirklich schmeichelhafter Vergleich...

    :36_1_27:

    Regards
    Edgar
  18. AW: Nicknames?

    könntest ja ein foto hochladen :36_1_11:
  19. AW: Nicknames?

    hm joa wenn mir jemand sagt wie ich des mach :36_1_33:
  20. AW: Nicknames?

    unten bei "direkt antworten" auf erweitert, dann weriter unten auf "Anhänge verwalten" und dann bei "Bild von PC hochladen" (oder so) auf durchsuchen klicken, das bild auswählen und "hochladen".

Die Seite empfehlen