1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

nichte vergawaltigt

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von ayers gestartet, 6 August 2006.

  1. AW: nichte vergawaltigt

    kannst du mir wenigstens noch die fotos von dir schicken aus deinen sogenannten "bestzeiten" ?
    will ne art heft für meine nichte machen wo alles mögliche drinne steht über magersucht und vergewaltigung und es wär nicht schlecht wenn da noch ein paar fotos dabei wären.
    die ausen netz werden sie nicht so beeindrucken aber da du sie kennst könnte es evetuell mit fotos von dir klappen.
  2. AW: nichte vergawaltigt

    war deine nichte schon bei wildwasser?
    hat sie sich jemanden anvertraut den sie vertrauen kann? muss ja nicht unbedingt ihr ex sein der sie verletzt hat sondern jemand anders.
    will sie ne therapie anfangen?
    und wie schlimm ist es bei ihr?
    wär nicht schlecht wenn de mal ihre größe und ihr gewicht sagen könntest
  3. AW: nichte vergawaltigt

    sie wollte zu wildwasser aber die hatten zu.
    sie will im moment keine therapie
    sie ist ca. 1.70 m groß und wiegt 49 kg
  4. AW: nichte vergawaltigt

    Anscheinend kennt ihr Euch ( krolli und ayers) und könnt Euch evtl. auch gegenseitig helfen. Ich finde es auch weiterhin wichtig das Institutionen wie Wildwasser o.ä. eingeschaltet werden. Auch das ein Therapeut gegen die Magersucht (und auch gegen die massiven seelischen Verletzungen!!! - da greift wohl eins ins andere)gefunden werden muss ist völlig klar. aber bei aller Angst: Ihr könnt den Kerl doch nicht so weitermachen bitte lassen!!!!!!!
    Irgendwer muss doch den Mut haben das Schw*** anzuzeigen. Wie soll eine Therapie jemals helfen wenn der Typ frei und ungestraft herumläuft? Deine Nichte - ayers- und auch Du krolli, ihr habt Euer ganzes Leben noch vor Euch. Wollt ihr noch 70 oder 80 Jahre daran denken das er alles tun durfte? Das niemand dafür gesorgt hat das sie bestraft werden?
    Ich verstehe die Angst wirklich, aber ich habe auch genug Abstand um über die langfristigen Folgen nachzudenken, deswegen hoffe ich Euch ernsthaft wenigstens einen Denkanstoss gegeben zu haben....
  5. AW: nichte vergawaltigt

    erstmal ja wir kennen uns mehr oder weniger (eher weniger als mehr).
    ich kann ayers eigentlich nur wegen der magersucht helfen weil ich selber ne therapie deswegen hinter mir hab und in ner klinik war.
    und was das anzeigen angeht kann ich nur für mich sprechen aber
    1. ich weiß passiert wenn ich mich wehre und das will ich nicht nochmal erleben und
    2. hab ich kein plan wo der ist und auch sonst niemand und von daher kann die polizei da auch nichts machen dann würde er es nur rauskriegen das ich was gesagt hab und naja das will ich eigentlich unbedingt vermeiden
  6. AW: nichte vergawaltigt

    wenn es nach mir ginge würde meine nichte ihn auch anzeigen aber sie hat zu viel angst genau wie krolli.
    und um eine therapie anzufangen wegen der magersucht müsste sich meine nichte erstmal eingestehen das sie ein problem hat was sie nicht tut sie hält das alles für normal vielleicht auch weil sie noch nicht so dünn ist.
    im moment hat sie zwar untergewicht aber man sieht es noch nicht was bei krolli wiederrum anders ist. ich hab krolli am mittwoch gesehen und sie sieht definitiv alles andere als gesund aus und ich hoffe das es bei meiner nichte nicht bald genauso aussieht und das sich krolli und sie irgendwann einmal dazu entschließen die typen anzuzeigen und eine therapie zu beginnen
  7. AW: nichte vergawaltigt

    das mit den komplimenten müssen wir aber nochmal üben ayers von wegen alles andere als gesund
  8. AW: nichte vergawaltigt

    ich will dir auch keine verdammten klompimente machen sondern will das du hier helfen lässt!
  9. AW: nichte vergawaltigt

    du weißt aber das wenn man mich zwingen will bzw. dazu drängen will ich völlig dicht mach und das solltest du als rat für deine nichte nehmen

Die Seite empfehlen