1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

nicht schon wieder...

Dieses Thema im Forum 'Aktuelle Themen' wurde von Scorpio gestartet, 20 August 2019.

  1. Scorpio

    Scorpio New Member

    Mal ein bisschen Off-Topic:
    Kennt ihr das, wenn man total anfällig auf etwas ist und es immer wiederkommt? Wie Herpes.. Bei mir sind es: Zysten im Mund! Ich hab echt schon alles durch und alles versucht, aber ich glaube es kommt schon wieder eine.. Diese Schmerzen im Mundraum, diesmal ist es besonders schlimm, es juckt und brennt richtig...
    Das geht zT echt an die Psyche!
    Ist einer von euch auch von sowas betroffen?
  2. Frulli

    Frulli New Member

    Nicht wie Herpes, es IST Herpes. Bei mir zumindest. Hab es weitestgehend im Griff, nur noch in extremen Stressituationen kommt es raus. Aber früher hab ich es sogar bekommen wenn jemand aus meinem Glas/meiner Flasche getrunken hat! Super nervig.
    Zysten sind wirklich etwas unangenehmes.. Ich hatte es nur ein mal, da wars aber auch schlimm. Ich erspare euch die Details.
    Testet dein Arzt dann überhaupt noch auf etwas anderes? Ich hab nämlich neulich etwas über Aphten gelesen.. Das sind so schmerzhafte Entzündungen im Mundraum, und die kann man einfacher behandeln als Zysten.. Kannst ja hier mal reinschauen: http://www.die-aphte.de/
    Gute Besserung wünsche ich dir. LG Frulli

Die Seite empfehlen