1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

NFS Underground - Wo sind die save datein?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von ADI0503 gestartet, 16 Januar 2004.

  1. ADI0503

    ADI0503 New Member

    hallo leuts!!!

    habe mal en frage. also ich habe schon ne weile nfsu auf meinem rechner. nun muss ihc mal wieder formatieren, ich will aber wenn ich mein betriebssystem wieder installiert habe auch nfsu underground installieren, ich will aber da weitermachen wo ich aufgehört habe. deswegen will ich die save dateien speichern und später hineinkopieren. die frage ist nur:

    Wo sind die save datein?
  2. Unter Win98 habe ich sie mit der Suchfunktion gefunden einfach den Profil Namen eingegeben. Pfad war: C:\Windows\All Users\Anwendungsdatein\NFS Underground.

    Slow
  3. ADI0503

    ADI0503 New Member

    hmmm also ich habe WINDOWS 2000 und ich weiss v...... nochmal nicht wo die sace datein sind *heul*
  4. Such mal nach der Endung ugd.
  5. Moin,

    Wofür brauchst du denn die Save games?

    MFG
  6. ADI0503

    ADI0503 New Member

    ich sagte doch, das ich formatieren will, aber ich möchte gerne das spiel dann wieder installieren und da weitermachen wo ich aufgehört habe
  7. Moin,

    Richtige Fan's spielen es von vorne Durch :D

    Habe ich auch.

    MFG
  8. Also ich bin bei Rennen 92 und würde die CD´s in die Tonne treten wenn ich das alles nochmal machen müßte. :D
    Ein kleiner Tip noch: Partitionier dir deine Festplatte, dann kannst du solche sachen die du sichern willst immer schnell wieder rüber schieben wenn du dein System neu gemacht hast.
  9. ADI0503

    ADI0503 New Member

    hehe genau das habe ich gestern gemacht *lol*

    zu schlichti:

    ich bin schon fan,aber ich habe nicht soviel zeit das spiel in 2 wochen durchzuzocken. muss auch noch arbeiten ect
  10. ADI0503

    ADI0503 New Member

    naja super. habe das ganze spiel auf emien 2te platte kopiert und dann auf die neuinstallierte platte weder zurückkopiert,das spiell funktioniert allerdings ist mein userprofil weg, also kann ich nicht da weitermachen wo ich aufgehört habe,sondern dierekt von neu anfangen. aaaahhhhh
  11. NFSU ist doch von EA oder?! Die haben die Angewohnheit die SAVE- files für die Spiele in einem eigenen Ordner unter "Eigene Dateien" deiner System-Partition abzulegen, das war schon bei NFS6 so, bei Battlefield... Also nächstes mal vor dem formatieren fleißiger suchen ;))

    Grüße
  12. ADI0503

    ADI0503 New Member

    ne da waren sie nicht. naja ist jetzt auch eh zu spät. muss dann wohl von neu anfangen *heul*
  13. Moin,

    Naja ein richtiger Fan,macht das gerne xzdpzu
  14. wenn du windows xp hast guck unter:

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

    hab das spiel erst bei nem freund gezockt, dann mir die saves gezogen und bei mir zu hause weiter gespielt.
    trotzdem fan uxpxup
    ich hoffe mal das du nich schon formatiert hast dzwkqp.

    mfg deaks1
  15. ADI0503

    ADI0503 New Member

    doch leider. wie weit bist du denn jetzt gekommen?

Die Seite empfehlen