1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[News] POISONBLACK: Neues Album im August

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von HF-N-2 gestartet, 9 Juli 2006.

  1. Am 25. August wird das neue POISONBLACK-Album erscheinen, nachdem die Band für längere Zeit pausiert hatte. Titel des Werks der Band um den ehemaligen SENTENCED-Sängers Ville Laihala ist "Lust Stained Dispair" - "Jedes der einzelnen drei Wörter im Titel ´Lust Stained Despair´ vermittelt individuell ein Bild, ein Gefühl über die Musik und Texte." Den Gesang hat Laihala dieses Mal komplett selbst übernommen. Zur langen Wartezeit erklärt der Sänger: "Wir nahmen den größten Teil des Albums schon vor einiger Zeit auf, aber nachdem es fertig gemischt und gemastert war, waren wir mit dem Resultat nicht 100%ig zufrieden. So beschlossen wir zu warten, zu leben und ein wenig zu sterben, um die Songs erneut und in der richtigen Gemütsverfassung anzugehen. Das forderten die Songs von jedem einzelnen von uns, um so giftig wie im Moment zu klingen." (News von Fierce, 03.07.2006)

    Link zum Originalartikel

Die Seite empfehlen