1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Newbie]Mehrere Daten unter einem Namen speichern?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Grumbler gestartet, 28 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leutz,

    ich habe eine vielleicht blöde Frage, aber wie speichere ich bei meinem T720 mehrere Daten (Telefonnummer, Email usw.) unter einem einzigen Namen. Bei der Erstellung, kann ich zwar "mehr" wählen und dann eine weitere Telfonnummer eingeben, im Telefonbuch werden aber trotzdem immer mehrere Einträge angezeigt.

    Wieso?

    Geht das nicht anders?

    Bis denne

    Grumbler
  2. Telefonbuch --> Menü --> Setup --> Anzeigen: Primärkonten
    Wenn du "alle kontakte" einstellst, wird jeder eintrag der jeweiligen person angezeigt, bei "primärkontakte" nur die hauptnummer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen