1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neues von Michael Moore

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von sonne gestartet, 10 Juli 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Michael Moore - der Mann vor dem ich absolute Hochachtung habe hat einen neuen Film: "Capitalism: A Love Story".
    Uraufführung soll am 2 Oktober sein und laut Moore handelt der Film von „Begierde, Leidenschaft, Romantik und dem Verlust von täglich 14 000 Arbeitsplätzen“.

    http://www.focus.de/panorama/vermis...den-kapitalismus-a-love-story_aid_415800.html

    Ich bin sicher wir dürfen uns wieder auf kritische Töne vorbereiten....
  2. wpower30

    wpower30 New Member

    AW: Neues von Michael Moore

    Mh, bfc war noch ganz cool, aber langsam wiederholt sich der gute Mann und kreativer werden seine eigenen Filme nicht mehr. Dann lass ich mich mal überraschen was da jetzt für nen Film kommt.
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Neues von Michael Moore

    Seit 1 Woche ist der Film jetzt in den deutschen Kino´s. Hat ihn schon einer gesehen?

Die Seite empfehlen