1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neues Firefox Add On für eigene Skins

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Enma Ai gestartet, 17 Februar 2010.

  1. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    Aloha!

    Für alle, die ihren Firefox optisch individualisieren wollen:

    (Es gibt eine ständig wachsende Zahl von "Anziehsachen" aber das tolle ist, man kann auch selbst Skins erstellen!)

    Ein cooles Add-On, dass das möglich macht:
    Persona Add-On
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10900

    und hier gibt es eine Menge zum "anziehen":

    http://www.getpersonas.com/en-US/

    Hat man das Add On installiert, braucht man bei der Skin Gallerie nur über das Bild des Skins gehen und man sieht sofort wie der Firefox dann aussehen würde.

    Hab schonmal für Neelix und Sonne geguckt, es gibt ne Menge Star Trek Skins und ja eins auch für die Toten Hosen! Vielleicht gefällts euch ja...(wie schon gesagt, man kann auch selber Skins machen)

    Viel Spaß!
    Last edited by a moderator: 17 Februar 2010
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Neues Firefox Add On für eigene Skins

    Du bist ja süß :D

    Schau ich mir gleich morgen früh an ;)
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neues Firefox Add On für eigene Skins

    Die Idee ist schon schön, und ich hab´s mir auch angesehen. Aber das ist leider nichts für Papa´s Ältesten. (Bei den meisten Styls sehe ich die Zeichen nicht ... und sie könnten mich vom Inhalt des großen Fensters ablenken, wo die Themen und Beiträge sind)

    Sorry, nicht böse sein - aber danke für´s an mich denken!

    :36_4_15:
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Neues Firefox Add On für eigene Skins

    So, ich hab den "Hosen-Skin" :D

    Danke nochmal!!!

Die Seite empfehlen