1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neuer Player + Converter (AVI)

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Dr. Nick gestartet, 16 Februar 2004.

  1. SmartMovie. Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus (Fullscreen, Vor- und Rückspulen etc.). Leider etwas teuer (24,99 €).
  2. Hi,

    ... hab mir den Stuff gerade mal runtergeladen und kann nur sagen...

    ... das ist der absolute Oberhammer... simpel in der Bedienung... einfach File öffnen auf convert klicken und fertig...

    Die Kompression ist bei den vom Programm verwendeten Default-Werten etwa 10:1 bei super Bild und Ton-Qualität (auf dem Gage) beim 3650 läßt sich da bestimmt noch ne höhere Kompression rausholen, weil man ja den Sound runterschrauben kann...

    Werd wohl direkt mal zum Kauf schreiten...

    Regards
    Edgar
  3. ui wow..nit schlecht

    wwugyy
  4. Endlich mal ein neuer player uwyqyq uwyqyq
  5. Hi,

    ... und vor allen Dingen wirklich "Easy-to-Use"...

    ... hab jetzt schon mehrere Sachen Probegewandelt...

    *maximalbegeistertbin*

    Regards
    Edgar
  6. Mit was ist die Bild- und/oder Tonqualität vergleichbar??
  7. Hallo!

    Hat jemand vielleicht eine Simpsons-Folge oder so, die er zum Testen mal umwandeln kann. Wie gross wird so was? Wie ist die Qualität?

    Grüsse!
  8. 1. Bei mir konvertiert er den Ton nicht mit. :(
    Hab "Audio" und "Force Mono" ein Häckchen reingemacht.

    2. Wie krieg ich das aufs Handy und vorrallem in welches Verzeichnis muss das.
    Sobald ich es mit PC Suite kopieren will,wandelt er die Datei in ein gp3 File um.
  9. da macht das umwandeln richtig spass .....und danach das anschaun auf´m Handy
    Super proggy

    @ Keathe:
    einfach mit nem Cardeader den Film ins Wurzelverzeichniss bzw. e:\Video kopieren.
    Das Proggy findet den Film dort von selbst.
  10. gibts das Prog schon auf ner Yahoo Group??
    Wenn ja auf welcher??


    MFG
    TIM
  11. Gibts das Programm schon auf ner Yahoo Group?
    Wenn ja auf welcher?


    MFG
    TIM
  12. hehe das proggy ist ja mal übels mega fett :) würde jetzt nur gern die volle version haben *g*hat sie jemand schon???
  13. hey leute hab ein kleines problem......ich konvertiere filme von svcd.....und irgendwie konvertiert mir das programm den film spiegelverkehrt wggkxk hat jemand das gleich problem?? oder kann mir jemand helfen?? wqzddu
  14. Bei jedem Film den ich mit dem Converter konvertiert hab (*.wmv) und auf jedem Handy (6600+N-Gage) ruckelten die Filme.

    Ist das bei euch auch so oder laufen die Filme flüssig??

    Also wenn das in der Vollversion gefixed ist wird das mein Standartplayer!!! Vor allem weil alles konvertiert wird und das mit einer Höllen-Geschwindigkeit.

    FEDD
  15. Hi,

    ... also ich hab jetzt ein paar Files mit dem Proggie konvertiert und die laufen auf dem Gage ohne ruckeln und irgendwelche Mucken...

    Meine Settings stehen auf:

    Video Settings
    Landscape
    Reduce Frames: ON
    Bitrate 80kbps

    Audio Settings

    Enable
    force Mono: off
    Frequency 16ooo Hz
    Bitrate 24 kbps
    Volume-Boost 150%

    Regards
    Edgar
  16. und welcher Datei-Typ? bei mir waren es *.wmv

    und die Lautstärke kann ich wärend der wiedergabe auch nicht ändern...

    Setting:

    Landscape
    reduce framerate (aus)
    24000 hz
    80kbps
    Volume 120
  17. gibts nen key oder so damit ich diese demo zeichen weg bekomme
  18. Hi,

    qwwpgp ... schau in die Boardregeln und schäme dich...

    Regards
    Edgar
  19. Fehler lag an den Frames.

    Jetzt bleibt nur noch das Problem mit der Lautstärke.
  20. sorry xywugw gibts ne Yahoo group dafür oder kanns mir mal jemand schicken die "Legalle Version" ;)

Die Seite empfehlen