1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

neuer ipod

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von siegi4444 gestartet, 14 September 2006.

  1. als ich weiß ned jz gibts nen ganz kleinen, ohne display usw...

    ich weiß ned, der is doch völlig blödsinnig...
    den verliert man ur leicht...
    und display hat er auch keins....

    was hat das für ein sinn, wenn man ncihtmal weiß welcher lieder wann kommen?!
    :eek:
  2. AW: neuer ipod

    Hi,

    ... was heißt denn jetzt?

    Den iPOD Shuffle gibt es doch schon eine ganze Weile. Die Idee durfte wohl sein einen recht unempfindlichen Player anzubieten, der durch den Wegfall des Displays durchaus sehr sparsam ist und auch günstiger hergestellt werden kann.

    Beim Sport oder beim Jogging hab ich eh keine Zeit, dauernd mit der Liedanzeige rumzuspielen, da brauch ich einfach "was auf die Ohren" und da reicht das doch aus.

    Und wer unbedingt ein Display braucht, für den gibt es ja noch den iPOD Nano :D

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen