1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

neue Zombiefilme

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Collin gestartet, 15 Januar 2006.

  1. Ich selber habe schon viele gesehen. Jedoch konnte mich keiner schocken weil das Thema asgelutscht ist. Immer nach dem gleichen Schema:

    -Welt normal
    -Welt chaos
    -Üerlebende verschanzen sich
    -Zombies töten größten Teil der Überlebenden
    -Am Ende einer Lebt und flüchtet in eine ungewisse Zukunft voller Zombies

    Ich wollte jetzt mal fragen ob auch ihr es besser finden würdet, das ein Zombiefilm nicht immer die Geschehenisse nach so einem Chaos zeigt sondern sich darauf beschränkt zu beleuchten wie, langsam aber sicher die Welt dem Chaos verfällt.(z.B. Polizei fahndet nach brutal tötendem Mörder)
  2. AW: neue Zombiefilme

    Heyy da bin ich ganz deiner meinung!!! die story sollte sich mehr auf die epidemie beziehen die sich langsam ausbreitet... naja ich wünsch es mir bei jedem neuen zombie spiel^^ aber naja meine wünsche werden nie erhört... denn die meisten filme kann man inne tonne haun... :p

Die Seite empfehlen