1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neue Spiele---Nicht kaufen!

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von NorthernVinter gestartet, 25 Dezember 2003.

  1. Seid gegrüsst! Bin neu hier...

    Hab mir letztens seid langem mal wieder ein spiel gekauft...den FM2004...was für eine PLEITE!!!! Es ist nicht zu glauben, wie vollgebuggt das Teil ist! also...Finger weg!...hm...ich bin dann mal auf dei Idee gekommen mir Leute zu suchen, die evtl. Spiele tauschen wollen...kennt ihr jmd, habt ihr selber Spiele zu "traden" und das entsprechende know how dazu??? meldet euch...ich hab kein Bock mehr hunderte von ¬uros auszugeben für so ein scheiss!!! wenn das spiel gut ist, dann hole ich mir es ja, aber vorher möchte ich es auch ausgiebig prüfen...

    also...wer macht mit???

    ich benutze zur Zeit SLSK...(SOULSEEK)!!!!! für mich dat einzig wahre...

    gruß

    NV
  2. www.verleihshop.de

    ich wurde mal auf www.verleihshop.de schauen da kannst du dir spiele
    ausleihen.das kostet bei alten spielen 3,50,- bis 5,00,- bei neuen.
    du musst dich nur anmelden.wenn dir das geliehene spiel gefällt kannst du dir es brennen
  3. Also in der Regel ist es normal, dass neue Spiele nicht ganz fehlerfrei sind. Aber es gibt doch für fast jedes Spiel auf der Herstellerseite Patches, mit denen die Bugs dann behoben werden. Vielleicht solltest du dir einfach mal den neuesten Patch für das jeweillige Spiel runterladen und dann mal schauen, ob es immer noch Probleme gibt. Außerdem sollte man auch immer die neusten Treiber für die Hardware haben. Hol dir z.B. mal die neusten Treiber für deine Grafikkarte und die neuste DirectX Version. Das kann meistens schon helfen.
  4. ADI0503

    ADI0503 New Member

    also ich finde FM2004 garnicht so schlecht.(mit cheats *lol*)
    da muss ich dir rechtgeben. da sind sachen dabei die braucht man da garnicht, aber wenn man voll fett langeweile hat, dann kann man etwas zocken aber sonst
  5. hey!


    also ich will jetzt hier net über den FM 2004 diskutieren...da habe ich alles ausprobiert und et läuft nix...ist total vollgebuggt das spiel!!!

    es geht mir vielmehr darum spiele auszuprobieren und kaufvorschläge zu bekommen!!! ausserdem will ich ein paar leute kennenlernen mit denen man auch spiele tauschen kann...

    scheint wohl das falsche forum für so etwas zu sein...schade!


    gruß

    NV
  6. Martuschka

    Martuschka New Member

    Weiß nicht ob Du das meinst, aber versuche doch einfach mal mit einer legalen Tauschbörse für physikalische Artikel z.B. swapy.de Da kannst Du neben Spielen, auch Filme, Bücher und was der Teufel alles tauschen. Habe mir damals ein paar coole Spiele und Filme kostenlos ertauscht.

    Viel Spaß

    Werden "Gäste"-User eigentlich über Antworten Benachrichtigt?
  7. Fire

    Fire Mod

    AW: Neue Spiele---Nicht kaufen!

    Nein und vorallen nicht nach 7 Jahren!!!

Die Seite empfehlen