1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neue oder alte Beitragssymbole?

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von freunde.der.sonne gestartet, 8 Februar 2010.

?

Neue oder alte Beitragssymbole?

  1. Ich finde die alten Beitragssymbole besser als die neuen

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Ich finde die neuen Beitragssymbole besser als die alten

    2 Stimme(n)
    25,0%
  1. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    Hallo Leute

    Mich würde mal interessieren, ob ihr die alten Beitragssymbole besser fandet, oder die neuen behalten wollt. Es müssen mindestens 30 registrierte User mitmachen!


    Nochmal zur Erinnerung, es geht um das da:

    [​IMG]
    Last edited by a moderator: 8 Februar 2010
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Neue oder alte Beitragssymbole?

    Vieleicht solltest du die alten und neuen hier posten die alten müssten noch im Musik Forum zu finden sein musik.hilfe-forum.eu
  3. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: Neue oder alte Beitragssymbole?

    Im Musikforum muss ich mich anmelden um ranzukommen und das ging grade nicht.

    Sind aber vom Design her so wie:

    Den Anhang 10713 ansehen

    Stellt euch da einfach den Rest selber vor und ich versuche da dann nochmal an alle ranzukommen.
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neue oder alte Beitragssymbole?

    Irgendwie finde ich es schade, dass nur JA/NEIN möglich ist. Wäre es möglich eine neutrale Aussage zu machen?
    Oder eine Weder...Noch - Sondern (vielleicht mit der Aufforderung "Poste bitte deine Vorschläge")?

    Besser ich warte mal bis F.d.S. die 'alten' rausgekramt hat ... (bevor ich mich - wieder - um Kopf und Kragen rede :D)
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Neue oder alte Beitragssymbole?

    Ich denke mal es nützt nix nach etwas Anderem als "alte oder neue Symbole" zu fragen, denn genau das ist ja die Frage (Was möchte die Mehrheit?!). Wer neutral ist oder ganz was anderes möchte braucht ja nicht abstimmen ;)
  6. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neue oder alte Beitragssymbole?

    JETZT isses klar ... Stimme kommt sofort:D

Die Seite empfehlen