1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neue Mäuse

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Matrix2000 gestartet, 26 Mai 2004.

  1. Moin Leute ich bin ja total der cs fan und ich hab mir heute eine neue Maus gekauft.Wie findet ihr die Razermaus?Die hab ich mir geholt.Hab vorher immer mit einer logitech maus gezockt.


    Was für ein Mauspad habt ihr?
  2. Das kommt in einen anderen Bereich!! :O X(
    Bitte verschieben
  3. Moin,

    und welchen meinst du?
    Ein bisschen passt das hier schon.
    ist nicht zwingend zu verschieben.
    MFG
  4. z.B. in "Pheripheria und Multemedia"
    Da sind doch die threads über Mäuse.
  5. Um mal auf die Frage von Matrix zurück zu kommen:
    Ich find die Razermaus scheiße. Zock lieber wieder mit einer logitech maus, das ist gute markenqualität. Zu empfehlen ist die neue mx510, die hat nämlich eine sehr gute reaktionszeit, das ist für dich als cs gamer ja sicher wichtig^^, und sie liegt auch sehr gut in der hand. also ich hab sie mir auch gekauft und bin begeistert und kann sie nur weiter empfelen!

    morchi3
  6. Ich hab mir ne' MEDION Maus geholt ( ist ohe Kabel ) und die ist richtig geil und liegt gut in der Hand ~ - ~
  7. RE: MÄuse

    FINDEST DU DAS WITZIG???

    Nur damit dus weist: Du bist jetzt auf meiner Ignore -Liste.
  8. Moin,

    stefan951 war die längste zeit Mitglied.

    MFG

Die Seite empfehlen