1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

NEUE LINK SECTION (VORSCHLAG)

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von CoYoTe gestartet, 17 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin ja nun auch Stammgast :D

    Hab nen Vorschlag für ne neue Link Section

    Filme Links gibt es ja schon

    Wie wäre es mit einer Link Section zu aktuellen GAMES

  2. Hab ich auch schon vermisst.
    Also her damit!
    :D
  3. Das wäre wirklich gut endlich mal jemand der es vor schlägt.
  4. Ja...... Danke für eure unterstützung...

  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Ich werde für euch bei Nathaniel mal ein gutes wort einlegen vieleicht findet er die Idee auch gut.

    Was meinst du Nathaniel?
  6. Nicht schlecht die Idee mit den Game - Links ,na gut , ich bin damit einverstanden aber nur unter einer Bedingung ,wenn unser Admin damit einverstanden ist , bringt mir innerhalb von 5 Tagen ab heute ,20 Game - Links die gut verfügbar sind ! Der Grund : Ich will zuerst sehen ob diese Section dann auch was bringt !! :O

    Ps.: Ich würde dann , falls das klappt mit der Game-Links-Sektion noch einen Hilfs-Moderator einstellen ,falls jemand interesse hat kann er mir ja ne PM schicken !! :]
  7. Ich wäre interessiert...
    Esel ist mein 2. Vorname und Online mein 3.

    Aber was ist eine PM ? ?(
  8. PM ?!

    Schau mal unten am Ende deiner Postings da steht


    Profil Buddy E-Mail und PM

    PM = P rivat M itteilung :D
  9. Persönliche Mitteilung

    Findest du oben kannst es anklicken und dann an jemanden eine Mitteilung schicken, die dann nur von der Person, an die du das schickst gelesen werden kann.
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Gute Idee.
    Dann sammelt mal fleisig links!!
  11. Wie erstelle Ich so einen Link ?

    Will ja fleißig Sammeln

    ( :D Wir alle müssen Sammeln :D )
  12. HILFE

    Irgendwie funzt das hier nicht.
    Immer wenn ich hier meine Links posten will, kommen Fehlermeldungen:

    Internet Explorer 6: Seite kann nicht angezeigt werden

    Netscape Navigator 4.7: Die Netzwerkeinstellungen wurden serverseitig zurückgesetzt. Bitte senden Sie die Anfrage erneut.

    Tritt aber nur in diesem Thread auf!
  13. Korrigiere mich:

    Das posten von Links funzt bei mir gar nicht mehr seit heute
  14. Das ist aber schlecht...
    Und ich weiss bis jetzt noch nicht wie ich so einen Link überhaupt erstelle !

    SAMMELT GAME LINKS ! ! ! !

    Für Die neue Section!
  15. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    OK
    Du Bekommst deine Game Links
    Dauert allerdings einpaar Tage!
  16. [​IMG]

    @ Mario


    Und mit dem Hilfs Moderator !

    Würde das gerne übernehmen...

    :D
  17. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Da must du dich an Nathaniel wenden.
    Filesharing ist sein Bereich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen