1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Netzwerkkarte (Geschichte)

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von captain00 gestartet, 9 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich suche eine Datei oder einen Link oder etwas in der Art über die Geschichte der Netzwerkkarte.

    Ich muss in der Schule eine Dokumentation über die Netzwerkkarte machen und brauche Infos dringend. Ich habe schon bei google, wikipedia und so geschaut aber nichts wircklich hilfreiches gefunden.

    Bin mit jeder guten Info zufrieden, also am besten wäre natürlich so was wie ein Zeitstrahl der netzwerkkarte. (Also wie sie sich entwickelt hat und was früher war und wie es heute ist).

    Bin nicht der Genie in dem Fall also kenn mich in diesem bereich also über die Netzwerkkarte nicht besonders aus. Also wäre ich froh das ich etwas bekomme.

    Also wer Infos hat BIDÖÖÖÖÖ melden , kann auch etwas über z.B. Lichkarten, PCI oder WLAN-Karten also Netzwerkkarten sein. (Hat mir mein Lehrer so aufgeschrieben aber DAS WICHTIGSTE IST DIE GESCHICHTE DER NETZWERKKARTE ;-))

    Gruß
  2. AW: Netzwerkkarte (Geschichte)

    schon ma gegoogelt?
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Netzwerkkarte (Geschichte)

    Dummer Spruch und wenig hilfreich. Sicherlich hat sich das Thema auch nach einem Jahr erledigt und von daher.
    Closed!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen