1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Netz Probleme

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Michi1189 gestartet, 23 Januar 2009.

  1. Hi, hab mir vor kurzem im Internet des k330 gekauft.
    Bin soweit eigentlich auch ganz zufrieden.

    Des einzige Problem is das ich ständig im Schweizer Netz bin.
    Selbst wenn ich bei Netzt wählen auf Manuell geh wählt es sich ständig wieder im Schweizer netz ein.

    Ich hoffe mal ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

    Vielleicht ist es noch interresant zu wissen das es ein O2 handy ist das aber für alle Netze frei ist und ich bei eplus bin.

    LG Michi
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Netz Probleme

    Es wäre dann noch interessant, ob du direkt an der Schweizer Grenze wohnst oder etwas weiter entfernt.

    Habe dazu noch etwas im Netz gefunden:

    Last edited by a moderator: 23 Januar 2009
  3. AW: Netz Probleme

    Zwischen mir und der Schweiz liegt nur noch der Bodensee.
    Des mit dem manuelle wählen geht ja eben auch nicht.
    Ich habs die ganze zeit schon auf Manuelle eingestellt aber es wählt sich trotzdem hin und wieder da ein.
    Und des mit dem Pre-Selection?!? wie genau soll des funktionieren?
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Netz Probleme

    Ich kenn das eben auch nur so --> Einstellungen --> manuelle Netzwahl. Sonst habe ich keine weitere Lösung. Wenn nichts hilft, kannst du von deinem Anbieter das Roaming deaktivieren lassen. Kannst dann aber nicht mehr im Ausland telefonieren. Das ist ja auch nicht gerade von Vorteil, zumal in deiner Wohnlage im Dreiländereck.

Die Seite empfehlen