1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Netlock umgehen

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von sYneX gestartet, 31 Mai 2006.

  1. Hi all,

    Ich habe mir bei T-Mobile ein W800i gekauft, dies ist über einen Rahmenvertrag in den Netlock gebunden... ich will das Handy allerdings mit einer E-Plus Karte benutzen ... kann ich den Netlock irgendwie umgehen bzw deaktivieren ohne deren scheiss99,50€ bezahlen zumüssen?

    Ich hab mit der SuFu nicht wirklich was gefunden :)

    Wär echt klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet
  2. AW: Netlock umgehen

    Hay hay

    Also das mit dem Netlock geht hier in Berlin bei mir umme ecke fürn 10er klar. Weis allerdings nicht ob es sowas bei dir auch gibt bzw wo du herkommst.
    Geh einfach mal in Telecafes die von Türken betrieben werden die werden dir bestimmt ne Adresse bei dir sagen können wo die das günstig machen

    Wenn nicht mail an mich
    Bis dann
  3. AW: Netlock umgehen

    Frag mal bei www.entbranden.de nach, ob die auch Netlock entfernen.

    Greetz
  4. AW: Netlock umgehen

    okay ich mach das mal ansonsten kann ich des auch selber machen?

Die Seite empfehlen