1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Netbook verbindet sich nicht mit dem bevorzugtem Netzwerk

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Malsomalso gestartet, 28 Februar 2010.

  1. Liebes Hilfe Forum

    Meine Freundin besitzt ein Netbook und jedesmal, wenn mein WLAN-Router sich reconnected, verbindet sich das Netbook nicht mehr automatisch mit dem Netzwerk, auch wenn weder Passwort, noch der Netzwerkname sich geändert haben. Und dabei befindet sich mein Netzwerk unter ihren "bevorzugten Netzwerken".

    Solange mein Router sich nicht reconnected, kann sie ihr Netbook so oft neustarten, wie sie mag, sie ist immer automatisch im Internet, doch sobald der Router einen Neustart macht, muss ich die WLAN-Konfiguration in meinem Netgear Router neu übernehmen. Ich brauche nichts zu verändern, sondern nur die Einstellungen neu zu übernehmen und sie kann sich wieder verbinden.

    Ich habe Windows 7, sie Win XP SP3

    Woran kann das liegen, liebe Community?
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Netbook verbindet sich nicht mit dem bevorzugtem Netzwerk

    Häckchen gesetzt bei "autom. Verbinden" ?( ...bei den PC deiner Freundin natürlich.

Die Seite empfehlen