1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nero

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von snyderman1234 gestartet, 23 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ihr da draussen.

    Wie mach ich Nero klar, das er meinen Brennwunsch (790MB) annehmen soll. Bei EspertenEinstellungen hab ich schon eingestellt, das er übergrosse discatonce erlauben soll. Aber wenn ich zu brennen anfang kommt trotzdem ne meldung, das zu wenig speicherplatz frei auf n medium frei ist und dann gehts net weiter. ist aber nen 800er Rohling drin und der brenner brennt bis zu 798 MB.

    Gibts da nen trick?
  2. Hi,

    versuch mal zusätzlich noch in den Experteneinstellunmen die "Maximale CD-Länge auf 99 Minuten zu stellen.

    Senax
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen