1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[nero]zusammenstellung vergleichen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von pidzn gestartet, 6 März 2004.

  1. hallo
    ich habe folgendes problem.
    ich will mit der neusten version von nero eine dvd brennen,
    ..er brennt auch alles ohne probleme
    ..so weit, so gut ..
    allerdings kann man die dvd danach in keinem laufwerk lesen, nichtmal im dvdbrenner selbst ..wenn man nero nach dem brennen
    "die zusammenstellung verlgeichen" lässt, erhalte ich die fehlermeldung, dass die daten nicht übereinstimmen ..der brenner ist neu und sollte funktionieren. ich habe auch schon mehrere rohlinge genommen ...überall der gleiche fehler
    ...vielleicht kann mir jemand weiterhelfn, würde mich freun
    thx ahead
    pidzn
  2. Tja um was für eine DVD handelt es sich den?

    Viele DVD´s haben einen Kopierschutz, die lassen sich so nicht brennen.
  3. daran liegt es leider nicht,
    wenn ich eien daten-,mp3- oder video-disk erstellen will hab ich den gleichen fehler
    mfg
  4. Hast du schon irgendwas brennen können mit dem Brenner?
    Ein defekt ist nicht auszuschliessen, hatte mal nen Externen der war von Anfang an kaputt.
  5. ja. cds funktionieren super ..nur dvds nich

Die Seite empfehlen