1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Nero vision

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von MoB2007 gestartet, 29 Oktober 2009.

  1. Hallo alle miteinander!

    Habe ein Problem mit DVD brennen unter Nero 7.
    Ich wollte ursprünglich eine avi datei auf dvd brennen. Was er natürlich nicht gemacht hat. Nun hab ich die Datei auf mpeg2 konvertiert. Habe gedacht das sich das damit erledigt hat. War wohl nichts. Gleicher Fehler beim brennen, gleiches Problem. Seit stunden google ich danach aber es kommt nichts dabei raus. Jetz wollt ich hier mal fragen ob mir jemand helfen kann. Nero kommt garnicht bis zum brennen, nach ein paar minuten sagt es das ein fehler beim brennen aufgetreten ist und ob ein protokoll erstellt werden soll. Das hab ich auch erstellen lassen und in den Anhang gepackt. Ich steig da gar nicht durch. Ich hoffe irgendjemand kann damit was anfang und mir bei meinem problem helfen.
    Danke!
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Nero vision

    Entweder du wandelst die *.avi in eine DVD taugliche Version um, also *.vob, oder du brennst mit den normalen Nero die *.avi als Daten-DVD.
  3. AW: Nero vision

    wenn ich die avi als daten dvd brenn, kann ich die dvd mir dann ganz normal auf dem dvd player oser so ansehen?
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Nero vision

    Wenn dei DVD Player die Medien unterstützt, ja
  5. ok, ich probiers erstmal mit ner vob und wenns dann immer noch nicht geht, brenn ichs als daten dvd. Danke schonmal! Ich meld mich wenns geklappt hat, oder eben auch nicht.
    danke nochmal

    Edit: Vielen dank @Fire! Mit .vob ist das alles kein problem, hat eins a gefunzt.
    vielen dank nochmal!!!
    Last edited by a moderator: 30 Oktober 2009

Die Seite empfehlen