1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nero ist nicht funktionsfähig

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von buneebu gestartet, 20 Januar 2007.

  1. Hallo Leute.....

    undzwar geht es um folgendes Problem:

    Ich wollte bei einem Bekannten Nero(7.0.8.2) installieren. Er hats installiert und abgeschlossen. Doch Nero wird weder im Startmenü angezeigt oder noch woanders, ich muss Nero Start Smart immer Manuell Öffnen.

    So nächstes problem:
    Ich kann keins von den Nero Programmen Nutzen, wie Burning Room, ShowTime oder sonstiges. Auch diese muss ich manuell öffnen, außer Burning room, das kann ich garnicht benutzen. So wenn man jetzt normaleweise Nero StatSmart öffnet, erscheint doch dort sehr viele Programme von Nero die man benutzen kann, doch bei ihm kommt nix siehe bild.

    Bitte um hilfe

    http://mitglied.lycos.de/bunebu2/nero.jpg

    danke

Die Seite empfehlen