1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nena feat Eminem

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Sadidas gestartet, 14 Juni 2003.

  1. RE: Nena vs. eminem 12" Bootleg

    Hi Irwin,

    Der Remix ist unterwegs zu Dir - obwohl es ja bestimmt ein bißchen zu spät für die Partyankündigung sein dürfte...

    Apropos Remix: Was da teilweise alles durcheinander gemixt wird xqkkzu - hab jetzt "Mr. Vain Is A Dancer" gefunden und ihr könnt ja mal raten, von welchen beiden Bands...(sehr schwer qxdwgy)
  2. Mr. Vain Is A Dancer

    Hallo Bundeskanzler!

    Bin Newbi und habe grosses Interesse an diesem Track "Mr. Vain Is A Dancer".
    Könntest du mir bitte mitteilen von welchen Gruppen/Interpreten es ist, ich wäre dir dafür auch sehr dankbar?

    Übrigens, ich suche noch mehr von diesen geilen Remixes wie z.B. Nena vs. Eminem.

    Mit vielen Grüssen, Aci
  3. RE: Mr. Vain Is A Dancer

    ...der Remix *Mr. Vain Is A Dancer* is unterwegs...

    Aber wie die Interpreten von den beiden Stücken heißen mußt Du schon selber rausfinden *fg*...is ja auch unheimlich schwer *muuahhahaaa*

    ---Kleiner Tipp: Das erste Lied heißt "Mr. Vain" und das zweite "Rhythm Is A Dancer" ...evtl. mal *googlen* oder den Telefonjoker nehmen... xqkkzu
  4. ich spiel jetz mal petze! :p :D

    mr vain -> culture beat
    rhythem is a dancer -> Snap

    kdguux

    also der lose yourself mix ist echt genial, saugs grad im K++! upquqk
  5. Hallo ich bin durch Google in dieses Forum gelangt, da ich auch auf der Suche nach dem Eminem feat Nena Song bin und leider bislang erfolglos :-((( Wer mailt mir den Song bitte?!?

    Ich weiss nicht ob gmx die Speichergrösse akzeptiert, daher oliver@bluesecurenet.de geht bestimmt.

    Mfg Oliver
  6. nena feat. eminem

    hi!

    ich auch, bitte - echt ein geiler mix!!!
    peter.filter1@inode.at

    lg aus ö
  7. hi kann ich ihn auch haben sinewy@haefft.de
  8. AW: Nena feat Eminem

    kann mir jmd bitte das lied schicken?

    email. SFEICHT@gmx.net

Die Seite empfehlen