1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nein zum Krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Gorby gestartet, 18 Januar 2003.

  1. Also ich finde das es einfach schwachsinnig ist krieg zu führen!!!
    Es tut mir leid das zu sagen wenn manche für Bush sind aber ich finde er ist einfach bescheuert. Jeder Mensch auf dieser Welt ist gegen den Krieg es gab so viele Demonstrationen aber trotz alledem will er Krieg.
    Es geht hier nicht um diese Bomben oder um dieses Gas womit Sadaam H. alle töten will es geht nur ums Öl. Wie viele unschuldige sterben und Bush sagt er will nur Sadaam er weiß doch genau das Sadaam H. nicht in Irak ist trotzdem schießt er weiter wieso???
    -----------------------------------------------------------------
    Ich sage nur eins kein Blut für Öl
  2. Aber egal wie abartig es klingt, Öl ist begrenzt, Blut nicht, bzw. für das erste.
  3. Meuner Meinung nach ist Amerika schlimmer als irgenein Diktator geführter Staat, die betreiben doch eindeutig imperialpolitik!
    Nach Afganistan und Irak wird Syrien folgen und danach die restlichen arabischen Länder die "Massenvernichtungswaffen" besitzen sollen!
    Und solange keine Nation der Welt den Mut hat sich gegen diese Ungerechtigkeit zu erheben wirden die USA so weiter machen........!

    J.W.BUSH-> zquqpz <--Die ganze welt!!!!!
  4. da hast du recht, aber USA ist eine Supermacht, da wird sich nichts dran ändern und alle Länder die sich gegen sie äußern werden bestraft oder ignorierd, da kann man nichts machen. Aber vielleicht liegt es auch nur am Präsidenten!!!!!!! und wer gibt uns das recht über etwas zu beurteilen, wo wir nichts von verstehen?? denn wenn ein land wie der irak oder syrien oder ein anderes Land dieser Erde Massenvernichtungswaffen besitzt, ist keiner sicher, ob die nicht auch mal zum Einsatz gebracht werden. Dann haben alle Länder die keine derartigen Waffen haben das nachsehen, denn wer greift schon ein Land an, welches über eine Atomrakete verfügt??
    Selbst Amerika traut es sich nicht, obwohl Nordkorea sich selbst zu einer Atommacht kürt. Deswegen finde ich sollte sich Deutschland auch eine Atomrakte bauen, nicht um sie abzuschießen, selbst das nur besitzten und damit drohen hilft bei vielen Konflikten. Deshalb sage ich Atombomben für alle. Damit die Welt Bind wird.
  5. DDaddy

    DDaddy New Member

    Die USA wollen die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen verhindern. Aber woher nehmen sie sich dann das Recht welche (sehr viele) zu bestitzen.

    Deutschland darf auf Grund seiner Vergangenheit keine Angriffswaffen herstellen. Dazu gehören Jagdflieger, Langstreckenraketen und Massenvernichtungswaffen. Ich denke auch nicht, dass wir so etwas brauchen, da wir unter dem Schutz der NATO stehen, und die verfügt über Atomwaffen.
  6. Genaus das meine ich, eine Atombombe kann auch zur Verteidigung genutzt werden. Außerdem wer verbietet uns Angriffswaffen?? und kann nicht jede Verteidigungswaffe auch zum Angriff geneommen werden??
    Wie alle Kampfsportarten, die eigentlich "nur" zur Verteidigung genutzt werden sollen. Trotzdem kann man mit ihnen genausogut angreifen( das weiß ich kann selbst Ju-Jutsu).
  7. DDaddy

    DDaddy New Member

    Der Krieg ist offiziel längst zu Ende und so langsam kommen die Wahrheiten oder besser die ganzen Lügen, die uns aufgeticht wurden ans Licht.

    Lest euch das mal durch
  8. fay

    fay

    nein zum krieg

    I wuold like to speak for all gemans here.
    I am An American stationed here in Gemany and I work for the Us Armed Forces.
    You probably think you are really funny , but you arent.
    Just look at your great USA . In Germany 350 people die because they were mudered.
    In the united states 11500 people die because they were murdered.You must like each other a lot.
    Plus, America was supported in the civil war by germany and france.
    I know that the nazis were bad but there are far more nazis in the us than in gemany now.

    My tip for you : Think first before you talk .
    Viele schöne Grüße aus Deutschland

    Dies schreib isch zu www.gemany-stinks.com

    Ich bin zwar amerikaner kann das aber nicht auf Deutschland beruhen lassen
  9. DDaddy

    DDaddy New Member

    RE: nein zum krieg

    Hallo,
    ich hoffe du kannst es auch auf Deusch lesen. Wenn jemand gegen den Irak-Krieg ist oder war, dann heißt das ja noch lange nicht, dass er auch gegen Amerika ist. Und dass in Amerika mehr Morde gibt und mehr Nazis als in Deutschland liegt allein daran, dass der Unterschied in der Bevölkerung sehr unterschiedlich ist.

    Ich persönlich habe nichts gegen die Amerikaner (wenn überhaupt, dann was gegen Bush) aber man kann ein Volk nicht an einem Präsidenten messen. Ich bin auch sehr froh, dass die Amerikaner ihre Stützpunkte noch in Deutschland haben. Ich komme aus der Nachbarschaft der AirBase Spangdahlem und ohne die Amis wären wir hier ganz schön am Arsch.
  10. fay

    fay

    Ich finde deine Ansicht gut.
    Ich stimme dir darin voll und ganz überein.

    Aber ich habe diese seite gesehn und da wär ich fast explodiert.

    Ich bin normalerweise der der sich gegen Vorwürfe meiner Fruende wehren muss wenn wir diskutieren.

    Hier ein Beispiel : Die Amis wollen doch nur das Öl.

    Da kann ich nur sagen: Die Amis brauchen das garnicht denn 1. in Texas, Pazifischen Bohrinseln und Alaska werden Jährlich fast 3 mal so viel Öl gefördert wie im Irak!! 1 Jahresertrag an öl reicht für Amerika 5 Jahre lang.

    und 80 % der Ölverträge des Iraks gehören Frankreich.
    Durch den Krieg verlieren diese ihre gültigkeit nicht.

    Also ist dieses Argument schon mal weg. Aber das wollen die meisten garnicht hören und bleiben bei ihrer Meinung!

    Ich komm mir dann auch schon mal dumm vr wenn ich beschimpft werde.
    Immerhin wurde mein cousin angeschossen in einem gefecht.


    Ich muss was äußern : ICH BIN WIRKLICH NICHT FÜR KRIEG.
    Aber es schokiert mich das die Leute nicht demos veranstaltet haben wie Saddam seine Leute vergaßt hat. Aber kaum kommt America WELTWEITE DEMOS.

    Warum ist das so??
    fay
  11. DDaddy

    DDaddy New Member

    So, der Krieg ist längst vorbei... zumindest der offizielle Teil. Der Irak bekommt eine neue Regierung und alle sind wieder zufrieden. Was haltet ihr davon diesen Threat nach unten absacken zu lassen und in nicht mehr als "wichtig" zu deklarieren?
  12. damit ihr wisst, für was dieser krieg geführt wurde:
    http://www.sotaliraq.com/id/executed-grenade.html
  13. Krieg ist immer scheisse, egal gegen wem und von wem er ausgelöst wird.
  14. Ich finde es lohnt nicht über Krieg zu diskutieren, denn es wird immer Krieg geben...
    In irgend nem Film (fällt mir grad net ein welcher das war) hat einer gesagt: "Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!" ...
    Und genauso ist es auch...
    Und man kann sagen was man will... ob ein Krieg nun berechtigt ist oder nicht... irgendwer ist immer der gearschte...
    Ungerechtigkeit auf der Welt ist oft ein Vorwand für einen Krieg, aber Ungerechtigkeit wird den Menschen angetan, die unschuldig (und damit mein ich auch die Soldaten, die für Land kämpfen müssen) sterben...
  15. AW: Nein zum Krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Krieg ist doch auch nicht mehr das was es mal war.
    Früher hat man noch für Ideale und Ruhm Krieg geführt und weil man mehr Land wollte, heute doch nur noch um zu töten und zu plündern. Das hab ich schon vor Jahren erkannt.
  16. FritzFoen

    FritzFoen New Member

    AW: Nein zum Krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    an den Kriegszielen/Gründen hat sich seit Kain Abel erschlagen hat nichts verändert

Die Seite empfehlen