1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nein zum Krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Gorby gestartet, 18 Januar 2003.

  1. Ich hoffe wir bleiben hart und sagen weiter mit unserren Freunden nein. Es darf un soll kein weiterer Kreig mehr geführt werden.
  2. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich finde es gut, dass am Samstag Millionen von Menschen gegen den Krieg demonstriert haben. In London hat man mit 15.000 Demonstranten gerechnet und es kamen 1.000.000 (Berlin 500.000)(Rom 3.000.000). Das ist doch Wahnsinn. Das ist der Anfang einer neuen Friedensbewegung.
  3. Ob Einer oder Millionen auf die Strasse gehen, ist doch Bush egal.
    Mein Traum wäre, die Soldaten sagen nein zum Krieg, dann wäre Bush und seine Kriegstreiber im A****. Nur das ist ein Traum. LEIDER :O

    Was mir mehr Sorge bereitet ist das was nach dem Krieg kommt und ich glaube das wird schlimmer.

    Was nicht heissen soll das ich den Krieg akzeptiere.
    Hilfe mit Waffen wie im Kosovo ja, aber einen Angriffskrieg nein.

    Na zum Glück stemmen sich ja viele Staaten diesem Irrsinn entgegen, aber aufhalten werden sie es nicht.

    Es ist schade, das die Menschheit nichts dazu lernt.
  4. KEIN KIREG MEINE MEINUNG
  5. ...ich glaube unserem Bush schwimmen so langsam die Felle weg. Die Kriegsgegener werden immer mehr und immer lauter. Die Zustimmung in Europa wird immer weniger. Es sieht nicht gut für ihn aus, aber gut für den Frieden.
  6. yep,hast du gesehen sie marschiert wieder die Friedensbewegung. Am letzten WE waren 11,5 Millionen Menschen für den Frieden unterwegs und die Meisten in Länder die den Krieg befürworten. Da sollten die Staatschefs mal draufschauen. es leben die alten 68ziger und die jungen die dazugestoßen sind.
  7. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich finde es toll, dass die Leute wieder auf die Straße gehen und zeigen, dass man nicht alles mit Ihnen machen kann.

    Blair hat inzwischen schon eingeräumt, dass es schwer sei einen Krieg gegen den Willen der Bevölkerung zu führen.
  8. ja ein Krieg wäre echt scheiße weil die Deutschen wieder die dummen wären, die alles was die amis zerstören wieder aufbauen würden. wir sind nicht zum wiederaufbau anderer Länder da!
  9. DDaddy

    DDaddy New Member

    Die Amis und die Briten wollen dem Irak eine Frist von 10 Tagen geben bis es da unten kracht.

    Ich frag mich nur was Saddam noch an zugeständnissen machen muss damit die Amis einlenken.


    Achja, ich hab das was gefunden, das sollte man sich mal ansehen X(

    http://www.germanystinks.com
  10. @DDaddy
    naja es streicken schon einige leute aber so viel wie früher längst nicht......... früher ging 10x mehr menschen auf die straße (vor allem studenten) aber heute, die meisten sind zu faul oder denken es bringt nix, eigentlich schade.......
  11. @viriinet
    aber warum gehen heut zutage so wenig auf die Straße? Wissen viele nicht wo demos sind?? wissen viele nicht wie wichtig es ist?? ODER wollen sie sich da nicht einmischen???
  12. ...die Seite ist ja wohl der Hammer. Eine bodenlose Frechheit. Man sollte sie hacken. Habe sie an ca. 50 Leute weitergeschickt und meinen Unmut kundgetan.
    Wer meinen die Amis eigentlich wer sie sind?? X( X(
  13. ich hab ihn auch direkt weitergeschickt, das ist ja echt die höhe, die halten sich scheinbar für unbezwingbar, die sollen ruhig den irak angreifen, dann aber direkt auch noch Nordkorea entwaffnen und wenn sie gerade dabei sind auch noch China. alles Atommächte :D viel Spaß
  14. Also mir stinken die arroganten Amis gewaltig.

    Wenn sie unsere Waren boykottieren vergessen sie, das auch in ihrem Lande dadurch Arbeitsplätze gefährdet werden. Aber sö blöde wie die sind merken die das nicht mal.

    Schon die Frechheit von uns zuverlangen, das wir uns an den Wiederaufbau des Iraks beteiligen sollen, nach dem sie es durch ihre Bomben zerstört haben.
    Wenn der Ami sich schon das Öl einverleibt, soll er auch da für blechen. Genau wie der Tommy (Engländer).

    Ja, wo sind die Hacker, die sonst nur Sex-Seiten hacken. Hier ist eine Seite die schreit förmlich danach ein neues Outfit zu bekommen. :D :D
  15. ja, es ist eine frechheit, aber man darf sie nicht verallgemeinern, selbst einige amerikaner sind gegen einenen Krieg, aber es sieht immer mehr danach aus, dass sie ihren Krieg eh nicht kriegen.
  16. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich seh das anders. Die Amis nehmen sich ihren Krieg mit oder ohne Uno-Mandat. Wofür gibt es denn eigentlich den Weltsicherheitsrat wenn seine Meinung eh nicht zählt?
  17. das ist genauso wie mit Gesetzen, die da sind um gebrochen zu werden.
    oder Menschenrechte, man hat sie aufgestellt, aber keiner hält sich dran.
    also, der Weltsicherheitsrat kann übergangen werden.
  18. DDaddy

    DDaddy New Member

    Letzte Meldung des Nachrichten-Senders n-tv:

    US-Truppen in Kuwait sollen auf breiter Front die irakische Grenze überschritten haben. „Soldaten sind heute Morgen gegen 9 Uhr MEZ in die entmilitarisierte Zone marschiert“, verlautete aus Militär-Kreisen. Weitere US-Konvois seien auf dem Weg Richtung der irakischen Stadt Umm Kasr.

    Ein britischer Armee-Sprecher wird mit den Worten zitiert: „Die Soldaten haben vorderste Schlacht-Positionen eingenommen.“

  19. Genau das dürfte aber nicht passieren!
    Nun ist der Krieg ja noch im Gange aber die wichtigste Schlacht schon verloren. Die Schlacht um die Macht der Uno !
  20. Die Macht der Uno kann wieder hergestellt werden, aber dann müsste sie sich trauen etwas zusagen und nicht nur klein beigeben. sie muss macht demonstriren. sie muss zeigen, dass jeder der sich gegen die Uno stellt auch bestraft wird!!!

Die Seite empfehlen