1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

Dieses Thema im Forum 'Neelix´s Forum' wurde von Neelix1965 gestartet, 19 Februar 2010.

  1. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Neelix, da Du jetzt langsam in die Routine reinkommst: Hast Du schon mal übers Podcasten nachgedacht, um eine breitere Masse zu erreichen? Ausserdem würde das das zuhören vereinfachen, weil so ein Podcatcher auf dem Handy oder iPod Deine Beiträge automatisch aufgabeln würde, sobald sie veröffentlicht sind...

    Schau Dir das mal an: http://www.schulpodcasting.info/podcasting/anleitung_a.html
    Ist nicht allzu viel Mehrarbeit, und vielleicht kann man in Zusammenarbeit mit Cheffe den RSS-Feed auch gleich ins Alphaboard mit einbauen...
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Sorry, das ich so lange nicht geantwortet habe. Habe mir das alles mal durchgelesen und auch das Beispiel für den kddwuk "ganz einfachen" Aufbau der xml-Datei.
    Ich versteh kein Pod-ianisch und den xml-Dialekt hab ich auch nicht drauf. Ehrlich gesagt gefällt mir das so wie´s derzeit ist. Habe das hier fürs AB (und wer weiß: später auch fürs HF?) gemacht und bin ganz glücklich.

    Andererseits habe ich nichts dagegen, wenn Alpha - falls damit einverstanden - einen Rss-feed (oder wie das heißt) für und aus dem AB heraus für diesen Thread erstellt.
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  4. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Grüße!


    Ich verzweifele an der Abspielmöglichkeit des Players hier(Diva, meistens will er nicht und ich höre nichts), aber ich habs mir mal wieder auf meine HDD geholt. Bin gespannt!
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Das versteh ich jetzt allerdings nicht. Habe es bei der Erstellung (im Vorschaumodus), nach der Erstellung und jetzt grade probiert - einwandfifi!

    Mir ist allerdings die letzten Wochen aufgefallen, dass - hin und wieder - es ein bis fünf Sekunden dauern kann, bis die Datei wiedergegeben wird.
    Versuchs einfach nach ein Paar Sekunden noch mal ...
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Wieder mal, oder sage ich mal, wie immer ein gelungener Beitrag. Bin schon auf die nächste Nachrichtensendung gespannt.
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  8. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Danke an Radio Neelix für die immer knackige und feinsinnige Kommentierung des Geschehens in unserer keinen Welt :)
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    Neelix´s VERBALER ABWASCH feat. 'Mr. Paka' 16.04.2010

    Hallo, heute hat mich ein alter Freund besucht: Butler Josia Paka ... er wird oft mit Butler Joshua Parker aus der Krimireihe verwechselt.

    Er half mir dabei eine neue Sendung vorzubereiten ... das Gespräch mit ihm war aber viel interessanter als die Sendung die ich erstellen wollte ... da entschloß ich mich stattdessen das Gespräch einzustellen:


    Sorry
    Es ist soweit ...
    Ich braue den Platz auf dem Server von meinem Kumpel.
    Deshalb ab jetzt nur noch als Anhang zum Download für angemeldete User.
    SORRY

    Hier die angesprochenen Beiträge:

    Aussprache des Vulkannamens: http://de.wikipedia.org/wiki/Media:Eyjafjallajökull.ogg

    Deutsche Flughäfen in Schockstarre http://www.focus.de/reisen/fliegen/...he-flughaefen-in-schockstarre_aid_499134.html

    Flughafen Düsseldorf: Warten unter der Aschewolke http://www.zeit.de/newsticker/2010/4/16/iptc-bdt-20100416-232-24534064xml

    Aschewolke - Fluglotsen verschieben Streik http://www.focus.de/finanzen/news/aschewolke-fluglotsen-verschieben-streik_aid_499158.html

    Kirchen-Krise: Bischofs-Revolte gegen Papst unwahrscheinlich http://www.stern.de/panorama/kirche...lte-gegen-papst-unwahrscheinlich-1558848.html

    Bischof Mixa - „Die ein oder andere Watschn ...“ http://www.focus.de/panorama/welt/m...-die-ein-oder-andere-watschn-_aid_499128.html

    Prozessauftakt gegen Bischof Williamson http://www.sueddeutsche.de/politik/596/508738/text/

    bezüglich Evangelische Kirche: Katholiken sind bessere Christen http://www.stern.de/panorama/papst-benedikt-xvi-katholiken-sind-bessere-christen-592796.html

    Es geht ums Überleben http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E34624BFA50B644B7AF4D624D5BBD15E0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Eifersucht lässt Frauen schlechter sehen http://www.bild.de/BILD/Newsticker/ratgeber-telegramm/2010/04/15/ratgeber-3.html
    Last edited by a moderator: 20 Januar 2011
  10. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Neelix´s VERBALER ABWASCH!!!

    Ein klasse Kunstgriff! Informartiv,unterhaltsam. Wird es noch mehr "Besucher/Besuche" geben?

    Schnell improvisierte Zuhöreranfeuerungswelle für Neelix:


    \o/ \o/ \0/ \O/ \0/ \o/ \o/ \0/ \O/ \0/ \o/ \o/ \0/ \O/ \0/ \o/ \o/ \0/ \O/ \0/ \o/ \o/

    (Die brüllen "GO NEELIX GO!" oder sowas in der Art..)

Die Seite empfehlen