1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Need for speed pro street seriennummer

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Mirii16 gestartet, 16 April 2009.

  1. Hey ihr,
    Ich hab mir das Spiel Need for Speed pro Street von nem Kollegen ausgeliehen, aber leider hatte er nicht mehr die richtige CD Hülle und alles also hab ich auch keine Seriennummer. Meine Frage:
    Hat jemand zufällig die Seriennummer für das Spiel oda kann mir sagen wie ich die herausbekomme OHNE die Hülle zu suchen (bei ihm findet man nix wieder)

    Danke schonma :)
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Need for speed pro street seriennummer

    Ja, natürlich posten wir hier Seriennummern für urheberrechtlich geschützte Spiele, oder schicken sie Dir gerne per PN, denn der Spielehersteller kann ja ohne Probleme Deine gespeicherte IP Adresse abfragen und Dir einen freundlichen Brief schreiben, das er mit solchen Dingen nicht ganz einverstanden ist...
  3. AW: Need for speed pro street seriennummer

    Ähm nee aba es gibt doch hier dieses mit HKey_Local_Machine. hab das jetzt auch gemacht aba da steht die seriennummer auch nich obwohl i-wie alle sagen das die da stehen würde -.-
  4. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Need for speed pro street seriennummer

    HKey_Local_Machine?
    Glaube kaum das da wo steht
    Google einfach mal
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Need for speed pro street seriennummer

    Unter HKEY_LOCAL_MACHINE steht der Key, wenn er schon einmal eingegeben wurde. Das Problem ist nur, dass dieser verschlüsselt dargestellt wird und du diesen so nicht 1:1 übertragen kannst.

Die Seite empfehlen