1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gesamtnote: 5 NDS - Animal Life AUSTRALIEN

Dieses Thema im Forum 'Produkte-Test' wurde von ~Engel~ gestartet, 12 Januar 2010.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Produkt: Animal Life-AUSTRALIEN

    Pro: Lernfaktor über die heimischen Tiere Australiens. Bedienung ist leicht.

    Contra: Spielspaß ist sehr gering und die Dauer des Games lag bei ~20min!! Zu teuer(bei Lidl gekauft für 17,99€) für dieses kurze Spiel-/Lernvergnügen!

    Testbericht: Anfangs war ich begeistert, da man Infos über die heimischen Tiere erhielt. Allerdings hielt dies nur kurz an, denn die Spieldauer endete bereits nach ~20 min, es war einfach zu Ende. Tiere wurden nur die Bekanntesten vorgestellt, u.a. Känguruh, Krokodile, Wombats. Hätte mir aber auch gefährliche Tiere, wie Schlangen und Spinnen erhofft, schon wegen dem Lerneffekt/der Gefahr.
    Das Game wäre sehr ausbaufähig gewesen, wurde aber leider nix draus. :-( Ich wurde somit bitter enttäuscht und das ausgegebene Geld tut mir richtig weh! :mad:


    Fazit: Hände weg!Es sei denn, man bekommts unter 5€!

    Gesamtnote: 5

Die Seite empfehlen