1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nazi? Oder nur Patriot?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Pfefferminztee gestartet, 13 Oktober 2005.

  1. Ja stimmt schon was ihr sagt. Und ich wäre ja auch dafür die Straftäter in ihr Heimatland zurückzuschicken.
    Aber wir fangen an und wiederholen uns, meint ihr nicht?
  2. wenn du hier im thread meinst mit wiederholen, jopp
    wenn du es auf das 3. reich beziehst, nein, das will niemand!

    wenn hier alles friedlich ist wäre doch alles ok.

    die deutschen die streß machen sind halt unser problem, zuchthaus wieder her und gut ist xD
  3. ich bin zwar jetzt kein nazi aba ich denk ma, dass es hier trotzdem anders mit den immigranten laufen sollte, denn man kann doch nicht einfach sagen: "so hier steht die tür offen da könnt ihr rein. wir versorgen euch dann usw." und dann verschuldet sich deutschland immer mehr, und dann dürfen die deutschen steuern zahlen und die immigranten hocken zu hause rum, weil se keine arbeit annehmen dürfen. also wer des für richtig hält der is auf einem auge blind.
    nuja des sollt jetzt keine rassistischen hintergründe bekommen aba ma könnte ja auch erst ma deutschland die schulden auf ein einigermaßen angemessenes niveau bringen und die arbeitslosen zahl reduzieren, bevor man neue schafft und sich somit noch mehr verschuldet
  4. Der Meinung bin ich auch. Deutschland steckt voll in den Schulden aber dann wird hier gespendet und dort noch mal was gesponsort und wer darf das ausbaden? Die Steuerzahler natürlich. Ich find's echt super Entwicklungsländer zu unterstützen, aber ich find erst mal sollte man im eigenen Land alles in Ordnung bringen und dann können se meinetwegen spenden bis zum Umfallen.
  5. jopp definitiv auch meine meinung
    erst meine fammilie dann andere

Die Seite empfehlen