1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

nazi? ist das nicht schon egal?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von siegi4444 gestartet, 4 November 2005.

  1. hi, ich ahb ne frage:

    ich es heutzutage nciht schon egal, ob man rechts ist oder nciht?


    ich meine nur so als beispiel...
    egal was man gegen ausländer sagt (auch wenn man das gleiche zu österreicherer sagen würde)

    man wird dann immer als rechts-radikaler abgestempelt, es ist egal was man sagt,....wenns nach den ausländern gehen würde, sollte man sie nur loben ect...


    es tut mir leid, aber das kann ich cniht, es kann ja nciht angehen, dass nur weil es ausländer sind, man nicht ihre negativen seiten aufzählen darf...., seit doch mal ehrlich, die wollen uns doch so unterdrücke...

    ich will darauf hinweisen das ich nicht rechts bin, aber es derzeit in wien, eiegntlich schon egal...,.,

    ich sags ganz ehrlich:
    ich bin ein wiener und stolz darauf....
    wien ist eine wunderschöne stadt (bis jetzt noch)

    und langsam laufen, hier nur noch ausländer rum, die einen beschimfen ect, nur weil amn dick ist, oder ect...

    man darf hier nciht mal mehr weiße maseball caps tragen, (kommt in die art gabber, aber nur ein weißes kapperl o_O)

    ohne dass man niedergeschimpft wird, oder zusammngeschlagen!

    sry, leutz aber so extrem wie es derzeit in wien umgeht...
    kann ich sehr viele verstehen die rechts geworden sind!

    und der hauptgrund ist, dass es egal ist!
    ob man rechts ist oder nciht!

    wie ist das bei euch kollegen in deutschland? gxxxqx
  2. also hier ist es eher noch so
    wenn du offen deine meínung sagst, dann biste erstmal rechts.

    wenn du es dann schafst mit denen zu reden, merken die meisten das es eigentlich nur der logische menschenverstand ist.


    und so viel drecksgesindel wie hier in den großstädten rumläuft. da ist es kein wunder das man regelrecht hass auf ausländer kriegt.
    besonders wenn sogar eigentlich total linke freunde angemacht werden von so nen drecks k.. ausm heim der aber seinen bmw vor der türe stehn hat der natürlich oma gehört damit er die schulden nicht zahlen muss die er gemacht hat...

    also in den großtädten ist das echt sehr schlimm in meinen augen

    wenn ich mal bei nen kumpel nähe frankfurt am main bin. da in seinen 300000 einwohner stadt, denkste da würd ich hass auf ausländer kriegen?
    da seh ich am tag vielleicht 2-3. und die sind auch freundlich, da bin ich natürlich auf freundlich und hab nix gegen solche.
    aber was hier in der stadt in manchen gebieten los ist, da freu ich mich wenn ich 2-3 deutsche bei 1000 ausländern sehe!!!

    und das ist kein witz....

    und das find ich einfach nicht normal. nix gegen ausländer an sich. aber zu viel ist zu viel
    besonders wenn in den straßen kein deutsches schild mehr steht, kein deutscher laden und du nur dumm angemacht wirst weil du blond bist ...

    wenn die hier sein wollen solln die sich auch einglidern und dementsprechend benehmen, ich kenn auch (zwar sehr sehr wenige) ausländer die das tun! und mit den hab ich gar keine probleme, nett oder normal. machen niemanden an, machen ihre arbeit. sind selbst stink sauer auf VIELE ihrer landsleute und wollen das die zurück gehen.


    zur frage. ja es ist egal ob du rechts oder linsk bist, in vielen derer augen bist du einfach rechts wenn du deine meinung sagst die einfach mal aus logischen menschenverstand entsteht!

    und nazis gibt es eh eigentlich so gut wie keine mehr. sie sind tot

    die paar neo nazis sind auch nicht weiter schlimm. ok wenn der ausländerhass gegen unschuldige geht find ich das auch nicht gut. aber gegen mörder und vergewaltiger... da seh ich gerne mal nicht hin!
  3. du sprcihst mir aus der seele, ich hab viele alsändische freunde, die auch echt nett ud so sind!


    aber mich regt es auf...wenn solche ausländer schlägerein ect anfangen, und dich als rechts-radikaler beschimpfen...o_O


    dieses WochenEnde wurde wieder ein kumpel, von mir zusammnegschlagen von 2 türken...

    obwohl er ein totaler linker ist o_O

    und mir reichts langsam das ist nicht mehr normal...

    vor einem jahr war es bei meinem bruder....
    der wurde gleich von 5 nzusammengeschlagen, ich sollte dran hängen dass mein bruder 34 ist, und nie rechts ect. war!!!


    und sry, aber mann muss ehrlich sein, derzeit zumindest in wien, sind di meisten, die un´ruhe machen ausländer,...klar gibt österreicherer auch, aber derzeit sind es viel emhr ausländer!!!


    das MUSS einfach mal gesagt werden!
    wenn se sich, an unsre kultur anpassen würden, bzw benehmen würden, und manieren hätten.,,,, bzw auch deutsch könnten, hättte ich ÜBERHAUPT NIX gegen ausländer!!!

    aber so ist es einfach "leider" nciht! zkzupk
  4. jopp
    ich denk mal auch die meisten die hier offen drüber reden, und das sich rechtsradikal anhört *mich mal anstarr xD*
    die sind nicht rechts, sondern das ist einfach nur gesunder menschenverstand, ich denk mal niemand will ein 2. holokaust oder menschenverachtendes... man will einfach nur seinen frieden und wenigstens den abschaum dahin wo er herkam, wir haben schon so genug mit unseren eigenen leuten immer mehr zu tun.



    es ist doch auch so

    Erst meine Fammilie, dann andere.


    und nicht ich helf allen anderen und lass meine fammile verrecken -.-
  5. ja genauso stimmts! genauso :)


    danke, ich bin doch nciht alleine :) mit meiner meinung :)
  6. wirst auch bestimmt noch sehr viele andere finden ;)

    nur das sich viele einfach nicht so krass und offen ausdrücken.


    den ich denke die wenigsten stört es nicht das verbrecher hier scheiße machen!
  7. mayman_s

    mayman_s New Member

    Bin genau eurer Meinung. Ich denke mal wenn man Gast in einem Land ist dann sollte man sich auch so verhalten. Aber die meisten Ausländer machen es sich sehr einfach und stellen Leute die Ihre Meinung sagen sehr schnell in die rechte Ecke auch wenn die nur die Wahrheit sagen.

    Dieses Land nimmt viele Ausländer auf die eigentlich kein Recht hätten hier zu sein und das obwohl momentan die Probleme in diesem Land schon groß genug sind. Viele Menschen kann man auch verstehen während sie von Hartz IV leben müssen geht es vielen Ausländern wesentlich besser und diese beschweren sich dann noch.
  8. Ich wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde dass hier endlich mal gesagt wird, was die meisten denken!

    Weiter so!!!

    Pfefferminztee
  9. ja np ;)


    wenn wir ich ehrlich bin...

    es macht hier in wine, zumindest derzeit kein unterschied ob man rechts ist oder nciht!

    wenn man ab 21:00 auf straßen ist, die keine touristen ahben ect....

    kann man davon ausgehen, dass man im krankenhaus aufwacht , zu 70%


    mir geht es einfach auf den sack, dass die ausländer es nciht zu schätzen wissen, dasssie in unserem land sein dürfen!

    klar gibt es auch nette..., aber ich rede jetzt gerade von der mehrheit!!!


    sie sollen einfach nett, höflich manieren haben deutsch reden und die kopftücher runtergeben :)

    mehr verlange ich ned :)

    damit wären 98% aller probleme schonmal weg :)


    MEINE MEINUNG, jeder hat ne andere ;)
  10. Klar hat jeder ne andere Meinung, doch manche ähneln sich sehr... ;-)

    Das Problem ist nur, dass die meisten aus angst als Nazi dazustehen nicht zu ihrer Meinung stehen!

    Soweit ist es jetzt schon gekommen...

    Pfeffermintee
  11. Meinung ist Meinung, und die darf man frei haben, steht so im Grundgesetz.

    Aber einfach mal Dinge zu behaupten ohne sie zu Beweisen, geht nicht.

    Wieviele Ausländer haben wir hier in Deutschland? Darüber gibt es Zahlen, wieviele sind es konkret? Und was kosten sie uns?

    Daten des Statistischen Bundesamtes:
    Deutschland Einwohnerzahlgesamt 82.500.849
    davon Menscher nicht deutscher Staatsbürgerschaft 7.287.939
    macht Prozentual einen Anteil von 8,8

    Aber davon muss man ja abziehen:

    Aufenthaltserlaubnis EU befristet 456 098
    Aufenthaltserlaubnis EU unbefristet 709 560

    Und davon müssen wir noch die Abziehen die in Deutschland Steuern zahlen also den Staat mitfinanzieren und sich nicht von ihm unterstützen lassen.

    Wieviele da wohl übrig bleiben? Rund 264.000 diese kosten rund 1,3 Mrd Euro. Das sind rund 410 € im Monat und Person! Mal zur Sozialhilfe:

    Davon leben in deutschland nur 2,8 Millionen Menschen und diese Kosten uns 25,5 Mrd. € also im Monat pro person 748 €.

    Also nix mit superreichen Asylkbewerbern und armen Hartz 4!


    Definiere unsere Kultur? Inwiefern ist unsere Kultur der anderen Kulturen überlegen, das wir ein recht drauf haben zu bestimmen wie ein Mensch leben soll?
    Inwiefern habe ich ein recht deine Kultur (zum Beispiel Musik, Kleidung, Nahrung , Umgang etc) gegen meine Einzutauschen?

    Das recht habe ich nicht. :) Stell dir mal vor, ich häts? Wie würde euch das gefallen? Wenn ich euch meine Kultur aufzwinge?
    Wahrscheinlich nicht.

    Schon mal was vom recht freier Entfaltung gehört, es steht jedem Menschen zu, sofern es sich im Rahmen der Gesetze bewegt.
    Es ist ein Grundrecht, das steht euch zu das steht jedem Menschen zu. Und wer hier der meinung ist sich und seines gleichen in eine anderen/bessere Klasse einstufen zu wollen oder gar zu sehen, dem spreche ich jeglichen "logischen Menschenverstand" ab.
    Faschismus, Diskrminierung und Rassdenken sind weder menschlich noch logisch!

    Nur ein Miteinander ist akzeptabel, und da gibt es nur eine Institution in Deutschland und auch in Österreich: Die Gesellschaft!!! Das sind alle menschen inklusiver eurer und meiner wenigkeit. Wenn ihr nichts tut, dann passiert natürlich garnichts. Aber beschweren könnt ihr euch dann nicht, seid ja selbst schuld daran.


    Könnte man den Satz von deinen Gedanken her auch so weiterführen : "...da es so wenige sind haben wir die unter Kontrolle." ?

    Auszug des jahrebercihtes des Verfassungsschutzes:
    Ende 2003 gab es in Deutschland 169 (2002: 146) rechtsextremistische Organisationen und Personenzusammenschlüsse. Die Zahl ihrer Mitglieder sowie der nichtorganisierten Rechtsextremisten ist wie schon im vergangenen Jahr zurückgegangen und liegt mit 41.500 rund 8 % unter der von 2002 (45.000).

    40.000 nennt man also eine Tote Gruppierung?
    1933 war schon ein gewisser von Papenberg (ein Anghöriger der Konservativen) der Meinung das eine Gruppierung von nur 20.000 Mitgliedern, unter Kontrolle zu halten seien, und machte einen gewissen Adolf Hitler durch geschicktes politisches taktieren zum Reichskanzler.
    Dies hat gelangt um rund 60 Millionen Menschen zu töten, soviel Tote gab es im 2. Weltkrieg!
  12. Hi,

    ... genau solche Argumentationen, wie ich sie hier lese und wie Dave sie auch so treffend wiederlegt hat, sind schuld daran, dass es Parlamente in Deutschland gibt, in denen neonationale Gruppierungen sitzen und an der politischen Entscheidungsgewalt teilhaben...

    ... das macht diesen Quatsch auch so gefährlich, denn es gibt leider viele MEnschen, für die sich soetwas sehr logisch anhört und die das gerne unreflektiert als eigene Meinung übernehmen...

    ... ich möchte gar nicht ins Detail gehen, sondern mit einem Gedicht zum Nachdenken anregen...


    Dunkelheit, Licht und ein anderes Land



    Und in einem Land, da ging die Sonne unter

    und die Dunkelheit kam über das Land.

    Und die Dunkelheit bedeckte alles, was vorher hell und licht war.

    Und die Helfer der Dunkelheit traten hervor: erst heimlich und leise,

    dann gewalttätig, tödlich und unmenschlich böse....



    Und als die Dunkelheit ging und das Licht endlich auf das Grauen schien,

    da sagten die Menschen in diesem Land:

    „Wie furchtbar, doch wir haben nichts gewusst, wir haben nichts gesehen,

    wir haben nichts geahnt, aber was hätten wir auch tun können,

    es war ja überall dunkel....“



    Und weil wir Menschen leicht vergessen....

    verschwand das Böse – wenigstens in unseren Köpfen

    und viele, ja sehr viele Menschen waren zufrieden.



    Und in einem Land, da war die Dunkelheit vorbei....

    aber nicht alle Ecken erreichte das Licht,

    irgendwo bleibt Schatten, bleibt ein bisschen Dunkelheit,

    die auch die Helfer schützt.



    Und wenn das Licht mal schwächer wird,

    werden auch die Schatten und die Dunkelheit wieder stärker,

    so stark, dass sich die Helfer der Dunkelheit wieder aus den Ecken heraustrauen,

    sich wieder offen zeigen und manchmal auch begrüsst werden....



    ....Aber in einem Land reicht das Licht noch aus,

    damit die Dunkelheit nicht Einzug hält....



    Doch wie lange noch, wenn die Menschen in diesem Land,

    von den Schrecken der Dunkelheit und ihrer Helfer nichts mehr wissen wollen, sich nicht mehr

    um das Licht kümmern und sorgen....

    Wenn sie damit beginnen, selbst alles mit Dunkelheit zu überdecken,

    mit der Dunkelheit, die in Ihren Herzen wohnt,

    die Dunkelheit von Hass und Neid,

    von Angst und Feigheit,

    von Unwissenheit, Mitläufertum und Gleichgültigkeit....


    Wie glücklich wir Menschen,

    die wir in einem solchen Land nicht leben müssen
    !??​


    Regards
    Edgar
  13. jetzt reichts aber dann o_O

    so viele zahlen, und so?

    kennt sich ja niemand mehr aus...

    und das dass von eddie, wo ich gerade mal das "regards" vertstanden habe o_O


    also kultur, bezeichne ich so...
    dass sie, nicht ihre kultur in unser land einprägen....
    usw...
    gxxxqx
  14. muß man glaube ich nicht weiter kommentieren.

    aber verratet mir doch mal warum ihr soviele probleme habt ?
    ich weiß , die scheiss-kanack.... sind schuld .
    wer auch sonst.

    warum habe ich keine probleme wenn ich abends durch die stadt gehe ?
    ich weiß,ich bin eine frau.
    warum hat mein mann keine probleme wenn er abends durch die stadt geht ?
    bestimmt nicht weil er zu ausländern ebenso freundlich ist wie zu deutschen.
    sorry,natürlich auch zu österreichern,eben halt zu allen ausländern.
    nein,daran liegt das bestimmt nicht,wäre ja eine viel zu einfache erklärung.
    warum hat mein mann ständig ärger wenn ihn so ein paar hohlköpfige glatzköpfe blöd anmachen warum er mit den kanack... redet ?
    das weiß ich auch nicht so genau.
    vielleicht weil er zu doof ist zu erkennen wer die guten und wer die bösen sind ?
    keine ahnung.
    ihr wißt es bestimmt besser,ihr habt ja eine so gute menschenkenntnis und kennt euch mit allen kulturen bestens aus.
  15. Tja schon Mist, wenn man denken muss, Propaganda anderer weiterzuerzählen ist natürlich viel einfacher...

    Sorry, aber ich glaube nicht, das daran Daves Ausflug in die Statistik schuld ist...

    ... die Einleitung vergiß einfach mal, ich werde beim nächsten Mal versuchen die Zahl der Fremdwörter drastisch einzuschränken... :D

    Das Gedicht musst du wirken lassen, vielleicht fällt dir dann ein, was damit gemeint sein könnte... der Bogen geht vom 3. Reich über das, was wir "Vergangenheitsbewältigung" nennen, bishin zu den damaligen Ausschreitungen gegen Ausländer im Osten und zum dummen Gequatsche heutiger brauner Gesinnung und wie viele Leute damit umgehen...

    Sorry, aber lern erstmal was Kultur ist und ausmacht (angeblich habt ihr in Österreich ja so viel davon) und dann unterhalten wir uns weiter. Ausländer sollen ihre Kultur nicht bei uns einprägen... aber mit überschreiten der Grenze haben sie ihre eigene zu verleugnen und müssen "echt Teutsch" werden, oder was?

    Regards
    Edgar
  16. mach dir nix draus , das geht den meisten so die solche sachen verbreiten.
  17. also ich weiss nicht wo ihr lebt! wenn ihr nicht in einer großstadt lebt ist es bestimmt was anderes, wie schon hier im forum geschrieben, bin ich bei nen kumpel nähe frankfurt in einer doch recht großen stadt mit 300 000 einwohnern, hab ich definitiv keine probleme, weil es einfach nicht so viele sind!

    ey ich bin stehts immer ein freundlicher mensch, mir egal ob er ein ausländer ist oder nicht, aber wenn ich grundlos angemacht werde? sorry das geht echt zu weit...

    wisst ihr warum ihr keine probleme habt? geht mal ABENDS (nichtmal nachts) durch kreuzberg oder wedding (beides berlin)
    echt schöne gegend wisst da?

    hab heute wieder schöne bilder gesehn von jemanden der bei sich unten noch die blutspuren fotografiert hat... ja ne wird normal sein wenn ne deutsche frau zusammengeschlagen wird.
    zitat : "passiert mal den ausländern was dann gibs gleich groß geschrei, doch wir deutschen sind im eigenen land bald vogelfrei"

    man muss nur mal die zeitung lesen :p

    zum verfassungsschutzbericht 2004 den ich hier vor mir liegen hab

    832 gewaltaten 2004 (845 2003)
    798 linke... 2004 (803 2003)
    die sind wohl auch nicht besser die linken,

    jede extreme ist schlecht. aber man sollte doch mal mit etwas logischen menschenverstand ran gehen.


    und zu der aufzählung der zahlen

    schön 7 millionen nicht deutsche, davon die mit der deutschen staatsbürgerschaft nicht mitgezählt und was weiss ich noch wie viele

    wieviel ist normal und kann ein land tragen?
    1%

    was haben wir? kann ja wohl jeder rechnen das das weit +ber 7% sind auch wenn man kein mathe genie ist...


    nichts gegen die die sich eingliedern etc bla bla

    das hab ich bis jetzt von niemanden hier gelesen.


    aber ich weiss nicht wo ihr wohnt, bleibt mal hier nen halbes jahr in berlin, besucht mal orte wie neu istanbul etc...


    ich wette ihr seit nicht mehr so wie jetzt!

    klar wenn ich nicht in der großstadt lebe würd ich auch nicht so darüber reden, ich versteh schon kumpels die sehr links gerichtet sind wenn ich mal ihre wohnlage angucke!
    wenn mir am tag vielleicht 10 ausländer auf weiss ich wieviele deutsche raufgezählt begegnen, und die keinen streß machen oder ähnliches. warum sollt ich was dagegen haben? es gibt echt sehr viel nette.
    aber einfach zu viel abschaum!

    und das ist nunmal in den großen städten so!

    und von meiner meinung wird mich auch nie jemand wegbringen können, ich hab sie mir gebildet.

    und ich bin ein echt offener mensch! aber was zu viel ist ist zu viel!

    und wer das nicht sieht ist blind in meinen augen...



    aber verratet mir doch mal warum ihr soviele probleme habt ?
    ich weiß , die scheiss-kanack.... sind schuld .
    wer auch sonst.


    ja der scheiß kanacke den man meint wenn man scheiß kanacke sagt.
    den verbrecher! mehr nicht.

    ich denke niemand hier ist im forum rechtsextrem gerichtet!


    und zum schönen verfassungsschutzbericht 2004

    57.520 extremisten, und das sind alles ausländer.


    und wo werden die meisten wohl sitzen? bestimmt nicht bei frida um die ecke in der kleinstadt

    ne zb in berlin in ihren weiss ich wievielen moscheen die sogar NOCH NEUE KRIEGEN nur weil denen die alte nicht mehr gefällt...
    natürlich auf kosten des staates ;)

    nö ist schon alles ok...

    sie sind ja lieb und machen nix ...

    schon alleine wenn die 57000 extremisten hier raus sind
    und die ganzen verbrecher. ich glaub dann würde auch kein ausländerhass mehr sein.
    dann sind nur noch nen paar idioten dabei die keinem was tun. ok kann man mit leben!

    aber so...
  18. Hey Vegeta2 vielleicht haben wir uns sogar schon mal gesehen. Naja egal...
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich wohne auch in Berlin. Wenn du hier in Berlin zu einem Ausländer schei* ******* sagst dann bekommst du ein uxygpd und musst vor´s gericht und wirst zu 99% verurteilt. Wenn der zu mir schei* deutscher sagt dann kräht kein Hahn danach.
    Die halten uns immer vor wie schlecht wir doch waren was wir alles angerichtet haben. Na klar war das schlimm aber das muss uns doch nicht jeden Tag vorgehalten werden.
    Als ich 12 war habe ich mich mit meinen Kumpels Abends nicht mal mehr auf den Fussballplatz getraut.
    Naja ich könnt noch viel mehr erzählen aber ich lass es lieber.
    Gruß
    Mr.Zylinder

  19. Wie schlimm, da muss man ja anfangen mal drüber nachzudenken, darüber mit sich selbst reflektieren. Welch erbärmlich intelligentes verhalten muss man da an den Tag legen, nein das darf natürlich nicht sein. Denken das sollen andere tun aber ja nicht ich, des könnt ja sein das man sich irrrt. Und einen Fehler zugeben, das darf noch wesentlich weniger sein. Gelle?

    Nennt beispiele für negative Aspekte welche sich ergeben dadurch das menschen eines andderen Kulturkreises hier bei uns die Möglichkeit haben sie weiter auszuleben?
    Das möchte ich jetzt wissen!




    Alles nur eine Frage wie jemand seine Rechte wahrnimmt, jeder hat das recht dich anzuzeigen wenn du sowas sagst. Da kann man nur vom Glück reden, das du mit einem solchen Wortschatz nicht schon öfters vorgeladen worden bist.


    Dafür hätte ich gerne ein paar handfeste Beweise. Behaupten kann man ja schliesslich alles. Und da meine Fakten euren Horizont (so muss ich vermuten) übersteigen, legt ihr doch ein paar vor.

    Zum Thema der Ghettoisierung.
    Leider gibt es wohl noch zu wenige Orte in deutschland in denen Menschen ihrer nicht christlichen Religion nachgehen dürfen. Hätten wir mehr über das Land verteilt würden sich wohl mehr und kleinere Gemeinden bilden. Nur mal so als Gedankenanstoss.

    Diese gehttos sind ein sozialer Brennpunkt, und auch Orte an denen im vergleich die Anzahl der Erwerbslosen und Sozialhilfeempfänger recht hoch sind. Das Intellektuelle Niveau eher niedrig und auch die Kriminalstatistik weit über dem Durchschnitt.

    Aber mal überlegt warum das so ist? Menschen wie ihr gibt es leider zu häufig, Unwissend und mit einer unbegründeten Angst vor fremden Kultiren beseelt. Jeder Mensch, der Mensch ist nunmal ein Herdentier, sucht Anschluss an eine Gruppe, und Intoleranz hat verhindert das diese Gruppe unsere Gesellschaft ist, treibt sie gerade zu in die Abkapslung.
    befragt die Menschen in diesen Vierteln, die wollen auch gerne weg, aber wohin? Kein Mensch will an einen Ort an dem er abweisend behandelt wird.

    Worauf begründet sich diese These, liefere Beweise!

    Es gab Zeiten da herschte (in den 50- 69er Jahren) ein wahrer Mangel an Arbeitskräften. Unser derzeitiger Wohlstand wäre nicht zu erreichen gewesen, wenn wir nicht ausländische Arbeitskräfte in unser Land geholt hätten.
    Nun dies ist nicht mehr der Fall, auch ist es so das das Niveau der Arbeit gestiegen ist. Einfache Arbeiter werden nicht mehr in dem Maße gebraucht wie damals.
    Und eure Lösung sieht also dahingehend aus das wir menschen die seit 20 oder 30 jahren bei uns leben jetzt den Laufpass geben? Sollen wir Menschen wie einfaches Vieh oder Werzeug behandeln?


    Und wenn ich zu dir Scheiß Kanacke sage dann mein ich den Kanldeckel (Kanak - Kanal? Wäre doch möglich). an dem ich mir den Zeh gestossen hab!
    Würdest du mir das abnehmen? Sicherlich nicht, es ist nunmal so das in unserer Gesellschaft dieser Begriff als negatives Schimpfwort gesetzt ist.

    Genauso kann man sich natürlich die meinung bilden rassismus ist wenn jemand einen Dackel anderen Hunden vorzieht und Pudel für nicht so toll hält.
    Klar geht das aber in unserer Gesellschaft, wirst du damit nicht weit kommen.

    Vielleicht ist aber deine Kultir (wohl in der Minderheit bestehend) zu anwägig von unserer. Und mal ganz ehrlich, sollte man nicht darüber nachdenken, um zu verhindern das ihr eure Kultur der unseren (Mehrheitlich bestehenden) einprägt, euch zu desintegrieren? Rausschmeissen!
    Ist nicht ganz der wahre Jakob, hmm?


    Ihr sucht alle eine einfache Lösung, eine fache Lösung eine einfache Welt, einfache Kultur. Ja nix kompliziertes. Gut und Böse und das möglichst optisch klar hervorstechend.

    Oder kurz, nicht denken müssen. Den Status Quo erhalten. Die Entwicklung scheuen! Aber ja immer die Vorteile für sich selbst behalten wollen. Alles raus was uns nicht dienlich ist?
    Genau das ist die Forderung welche ich herauslese in euren Posts!

    Dienen... der Diener und sein Herr... oder sollte ich sagen Herrenmensch?

    Obwohl ihr verleugnet die Weltansicht der Nazis zu unterstützen, so läuft euer denken genau darauf hinaus. Das ist doch wohl ein klarer Widerspruch, der unter Verwendung des logischen Menschenverstandes nicht auftauchen dürfte? Oder?
    Ihr macht es einem wirklich schwer, zu glauben, eure M;einung sei durch eigene Erkenntnis, lernen und drüber nachdenken entstanden.

    Kopieren war schon immer einfacher.
  20. Dafür hätte ich gerne ein paar handfeste Beweise. Behaupten kann man ja schliesslich alles. Und da meine Fakten euren Horizont (so muss ich vermuten) übersteigen, legt ihr doch ein paar vor.



    ja find mal alte zeitungsartikel darüber, da kann man sich recht viel zeit damit verplempern, wäre schön wenn du sowas in den lokalen abendnachrichten sehen würdest.

    ich hab auch kein bock ewigkeiten dannach zu suchen.
    was ich wieder finde das 7 leute für 10 millionen ne moschee durch spendengelder bauen wollen ;) klar kriegt man locker zusammen, naja was von kredit wird gesagt.

    ist schon klar...


    Obwohl ihr verleugnet die Weltansicht der Nazis zu unterstützen, so läuft euer denken genau darauf hinaus.

    JA GENAU
    wir wollen die herrenrasse. nichts weiter.


    tut mir leid, aber genau wegen solchen menschen wie dich wird man falsch verstanden.
    hab ich was gegen alle ausländer gesagt?
    hat das hier irgendwer?
    ist hier einer ein ausländer hasser?

    denkst du ich hasse nicht auch die deutschen verbrecher?`
    DENKST DU DAS??
    denkst du ich bin so unterbelichtet?

    nur weil ich mich mit einfachen worten ausdrücke?
    weil ich dir keine fakten liefern kann?

    nein weisste
    ich hab generell was gegen ALLES AUSLÄNDER!

    -.-''
    man hier ist wohl keiner so dumm...

    man sollte dich echt nen monat in kreuzberg, wedding oder dort irgendwo in wien einsperren!

    vielleicht SIEHST du dann mal was hier abgeht!


    ES IST DER GESUNDE MENSCHENVERSTAND!

    ich kann auch nix dafür das du wahrscheinlich aus einer gegend kommst wo es weit aus weniger probleme gibt!

    NIEMAND, REIN NIEMAND HAT HIER VORURTEILE GEGENÜBER AUSLÄNDER.

    Denkst du ich geh nicht in einen laden von einen türken und rede nett mit ihm wenn ich was kaufe? denkst du ich lass mich nicht in ein gespräch verwickeln?
    denkst du ich hab keine ausländischen freunde?

    denkst du ich hasse alles was nicht deutsch ist? und lass mir nur was von arischen mitbürgern sagen?`


    nein weisste, es ist so
    ich bin ein stumpfer mensch, sieg heil ist alles was ich sagen kann.


    MAN DENK DOCH MAL NACH
    VERBRECHER, MÖRDER, KINDERSCHÄNDER.

    davon gibs auch genug DEUTSCHE!!!!
    UND DAS IST UNSER PROBLEM, UND DARUM MÜSSEN WIR UNS KÜMMERN!

    ABER WARUM AUCH NOCH ZUSÄTZLICH BEI DEN AUSLÄNDERN, WARUM KANN DAS NICHT DAS ZUSTÄNDIGE LAND?????

    es geht um eingliederung.
    aber wenn eine schule mehr ausländer als deutsche hat, tut mir leid
    wie soll das mit den eingliedern gehen??????
    ich hatte in meiner schulzeit immer so 3-4 ausländer in der klasse.
    denkst du da gab es probleme? NEIN
    die HAT MAN EINGEGLIEDERT!


    weisst du was ich auf der berufsschule hatte?`
    6 DEUTSCHE und 20 AUSLÄNDER.

    hmmmm ne die gruppenbildung derer lag an uns wiesste.
    weil wir ja so intollerant sind!





    sorry aber hast du nen rad ab und das mit nazi unterstützen zu vergleichen????
    einfach mal gesund denken... das ist es...


    und sowas von seinen eigenen landsleuten zu hören. muss wohl erst einer aus deiner fammillie mitm auto angefahren werden weil die langeweile hatten.
    einer erstochen werden nur weil der nicht in die disco kam weil der alle angemacht hat.


    und vielleicht auch noch dein kind missbraucht werden, von jemanden der schon mehr als bekannt ist...



    ok vielleicht siehst du es dann ein das hier etwas schief läuft.
    NAZIS GIBT ES NICHT MEHR
    UND DAS WOLLEN DIE ALLERWENIGSTEN AUCH WIEDER!
    die paar die es wollen sind in meinen augen auch etwas krank...

    aber hallo? was gegen ausländische verbrecher sagen ist ja so schlimm. ist man gleich ein nazi! jopp ne ist so ;) ich sag auch was gegen deutsche`?

    aber dann interessierts keinen...

Die Seite empfehlen