1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Narzisst

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von gepard46 gestartet, 3 Dezember 2016.

  1. Hallo, meine 18- jährige Tochter ist mit einem sehr gutaussehenden 17- jährigen seit einem Jahr zusammen.
    Er ist sehr aufmerksam, einfühlsam, intelligent aber auch extrem launisch und braucht hin und wieder seine Ruhe.
    Es gab schon mehrfach Stress und ich habe mich meist extrem eingemischt ( Kontakt mit ihm über WhatsApp, Einreden auf meine Tochter. )
    Zur Zeit ist Funkstille nach Streit zwischen beiden ( er meinte, dass sie klammert, daraufhin hat sie ihn in mehreren Punkten kritisiert und er wollte dann eine Auszeit,weil er verunsichert wäre.Mich hat er in Whattsapp gelöscht, weil ich ihn nerve.
    Er hat einige narzistische Züge an sich, glaube aber, dass ich ihn auch verprellt habe.
    Was tun- nichts tun?
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    An deiner Stelle empfehle ich dir, dich aus der Sache komplett herauszuhalten. Nichts ist für Jugendliche schlimmer, wenn sich Eltern zu weit in eine Beziehung hineinhängen.
    Deine Tochter soll selbst die Erfahrung mit ihrem Freund sammeln und entscheiden, ob sie damit zurecht kommt.

Die Seite empfehlen