1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

nachtrag zu penny

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Nihamavasa gestartet, 15 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lieber Mario

    verstehe bitte das angesichts unserer situation mit solchen emotionalen ausbrüchen zu rechnen sein mußte
    aber bewerte das bitte nich über und nimm es nicht persöhnlich wenn es dadurch zu missverständinssen um deine bemühung gekommen ist.

    ich danke dir hier nochmal für den aufwand den du hier im forum betrieben hast bezgl. der schliessung der seite

    mich hat es gefreut

    was jetzt passiert ist finde ich dagegen schade sowohl deine verärgerung über die mail (die ich deinersets ein stück weit natürlich verstehen kann) sowie auch die daraus resultierende reaktion.

    ich möchte hier jetzt keinen verurteilen mit "wie konnte der nur" und "warum hat wer was" ich denke alle reaktionen beider seiten sind irgendwie nachvollziehbar und verständlich
    und beide seiten sollten mit dem nötigen respekt behandelt werden ...

    das gilt für unser verhalten hier als gäste deines forums genau so wie für die tatsache das ich als Penny-Admin nie auf die idee gekommen wäre user-accounts zu löschen aufgrund einer mail die mich ärgert

    sorry für die offenen worte
    aber soweit ist meine meinung

    ich hoffe trotz allem weiterhin auf inhaltlichen austausch zwischen mehreren Foren im internet die ganz offenbar die selben ziele verfolgen

    gruß Niham
  2. ähm, um was geht es jetzt eigentlich? *blödundunwissendfrag*
  3. ich hab das jetzt aber nich geträumt *g*
    oder mario ???

    danke fürs wieder öffnen
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Er hat eine zweite E-Mail geschrieben und alles klargestellt.
    Sorry für meine Reaktion aber ich reagiere Empfindlich darauf wen ich helfen will und mir dann Eigenwerbung unterstellt wird.
    Wir haben im Moment schon zuviele User deswegen hatte ich schon zuvor die Registrierung für alle Telekomm DSL User Deaktieviert.
    Im Moment nehmen wir überhaupt keine neuen User mehr auf .
    Ausnahme ehemalige Pennywize.de User.
    Einfach eime e-Mail an mich und ich schalte sie frei.

    @ Vivi istschon OK war nicht so wichtig!
  5. hauptsache, jetzt ist wieder alles in ordnung.
    :)
  6. jep

    alles is heile

    und alles wird gut *g* (der typ raucht einfach zuviel :D )
  7. soll uns lieber etwas abgeben *g*
  8. Hallo Mario, melde Dich mal für dblokf von"hinterm Mond".....hier fehlt mir doch jede Mege "Input"
    Platzt das Forum etwa auseinander?
    Wo kann ich das nachlesen?
    Was können wir dagegen tun?

    und
    ...........................
    hilft es wenn ich etwas abnehme, damit das Forum nicht platzt? :D
  9. hast du es denn nötig abzunehmen? *g*
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Also eigentlich hast du nichts Wichtiges Verpasst
  11. und ich dachte, hier sei alles wichtig! ;)
  12. Natürlich!
    Ich darf schon gar nicht mehr alleine auf Toilette!!!
    Der Artzt hat mir das schwere Heben verboten. :D
  13. hey dblokf

    Das Erotikforum ist weiter unten :D
  14. nun ja, soll ja auch nicht so einfach sein seinen bauch anzuheben um seinen schniedel zu finden. ;)
  15. ok, gebe mich geschlagen, gegen zwei Frauen bin ich machtlos.
  16. Ein dickes Bussie für dblokf
  17. gibst du aber leicht auf *lach*
  18. Gegen zwei Frauen alleine habe ich gar keine Chance. ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen