1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nach Ultimatum wächst Sorge um deutsche Irak-Geiseln

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von sIxAcLoCk gestartet, 1 Februar 2006.

  1. Mag ja sein aber nach ein paar Monaten schon zu sagen sie sei 10 Mal besser als Schröder das kanns ja wohl nich sein so ein Urteil kann man nach einem Jahr fällen!!Und noch eine frage was hat sie bis jetzt hier in Deutschland bewirkt!!!!
    Und nochwas sie hat überall hohes ansehen das glaub ich wohl kaum!!!Da wo sie eigentlich herkommt da ist ihr ansehen ziemlich gering!!!!


    neo130580
  2. ich muss auch mal sagen das sie nicht wirklich was für deutschlang geschaffen hat ^^ juhu ansehn, das bringt uns echt viel ;) schröder hatte genauso seine sympatien, von daher -.-'
  3. wo hatte schröder sympathien?
    russland, frankreich.
    die hat frau merkel aber ausgebaut und die in amerika wieder her gestellt!
    schröder hat nur müll gebaut!
    seine agenda 2010 hat bisher milliardende verschlungen, nutzen hat sie noch kleinen gebracht! nein, schröder war nur ein dummer angeber!
    frau merkel hat wenigstens was auf dem kasten!
    ausserdem ist sie nicht so verdammt skrupellos und keine zicke!
    schröder hat alles für den wahlkampf gemacht! seine ganze politik, sein ganzes handeln war auf den wahlkampf ausgelegt! und sobald ma was gegen ihn gesagt wurde, oder sobald er karikiert wurde, stand er mit seiner doris (pferdefresse, sry, musste raus) scrhöder - köpf glaich vorm gericht und hat geklagt!
  4. ich find bei schröder wenigstens gut das er nicht einfach ami land in den arsch gekrochen ist!!! (auch wenns eins der wenigen sachn ist die ich an seiner arbeit gut fand)



    und was hat merkel aufm kasten=? ich seh noch KEINE verbesserung im land!!!
    nur das es weiter berg ab geht o_O


    lol guck dir mal die wahlversprechen von der merkelpartei an ;) und guck mal wie DU ANGEARSCHT wurdest.

    wird doch eh nur gelogen und betrogen !


    "Und wer schwört dem deutschen Volk zu dienen
    und diesen Eid dann jeden Tag bricht
    der ist nichts weiter als ein Volksverräter
    Und gegen den wird Widerstand zur Pflicht"
  5. das schröder nicht mit in den irakkrieg gezogen ist halte ich ihm sehr zugute! das war echt gut! aber ansonsten hat er deutschland, das eh schon probleme hatte voll in den dreck gefahren!

    frau merkel hat durchaus was auf dem kasten! wer hat das TV-Duell gesehen? wer hat sich an die spielregeln gehalten (vor allem den anderen ausreden lassen; nich wie schröder, der allen anderen nur ins wort gefallen ist!) und mit den besseren argumenten überzeugt?
    warum hat jeder eine abneigung gegen frau merkel? Weil sie eine frau ist? weil sie ziemlich hässlich ist? Das ist doch idiotisch! in der plitik isses doch scheissegal, wie man aussieht! es kommt doch nur darauf an, was man kann!

    warum hätte die CDU / CSU die wahl beinahe verloren? Wegen der sogenannten "Merkelsteuer"!! Das ist ein wirklich guter weg die staatsverschuldung zu verkleinern! den bürger kostet das im jar ca. 200€, dem staat bringt es milliardende!

    und was für wahlversprechen wurden nicht gehalten?
    alles, was bisher gemachtwurde, war angekündigt! mit der wirtschaft gehts bereits minnimal bergauf!

    der, der für wahlversprechen brechen zuständig war,das war herr schröder!
    der hat viel versprochen, aber nichts (ausser dem nichtmitmachen im irakkrieg!) gehalten!

    aber der penner is ja etz weg! Müntefering is auch ein sehr guter politiker!
    der und merkel an der spitze, das halte ich momentan für das beste, was deutschland passieren kann! die sin beide gut!
  6. lol merkel hat genauso wenige ausreden lassen wie schröder, das war von beiden seiten einfach nur kinderkacke die dort geboten wurde!

    und ich find auch das schröder viel scheiße gemacht hat, und besonders seine wahlversprechen etc...


    und ich urteile nicht wegen den aussehen, aber nur weil sie was besseres sagt, heisst es noch lange nicht das sie auch was sinnvolles macht,
    bis jetzt hat sie dies nämmlich nicht getan, sondern nur nicht ihre versprechen eingehalten die sie vor der wahl gemacht hat, um weitere scheiße zu machen hatte sie nunmal nicht die zeit so wie schröder.

    also warum sie gut hinstellen wenn sie noch nix geleistet hat? jeder kann gut labern, das ist nicht die kunst!!

    im jahr 200€ super, bedenk mal die die ziemlich wenig geld haben, dann nochmal 200€ weniger, da gehste manchen weiter ran als an die nieren, an sich irgendwo ok aber auch irgendwo gar nicht, wenn man wenigstens die mitte gefunden hätte zwischen 18 und 16% (was nach adam riese 17 ist!!!) aber nein man findet die goldene mitte 19% sorry aber das ist doch mehr als dämmlich!

    und mit 1% mehr hätte man eher leben können!


    ähm du hast das beste beispiel genannt, schon alleine die steuern, und die familienfreundliche politik *hust*.

    schröder hat viel scheiße gelabert und merkel auch, lass erstmal abwarten was sie wirklich leistet, schröder hat am anfang auch viel initiative gezeigt oder? ging doch auch leicht bergauf und dannach tief bergab oder?


    ja mal sehn was noch passiert, aber sie im moment gut zu heissen ist ziemlich riskant, bis jetzt hat sie nicht wirklich was geleistet...
  7. aber sie kann keine wahlversprechen brechen!
    denn das was sie versprochen hat, hat sie eingehalten!
    die mehrwertsteuer wird erhöht! => mehr geld für deutschland => mit der wirtschaft gehts wider bergauf!, wenn auch nur n bisschen!
  8. wie sie kann keine wahlversprechen brechen ??? sie kann das genauso wie alle anderen vor ihr auch...ganz bestimmt...
    gruss
  9. sie hat aba keine grossen oder vor allem unhaltbaren versprechen gemacht!
    sie hatgenau das versprochen,was sie in den ersten monaten gemacht hat!
    steuern rauf, leichter aufschwung für die wirtschaft! des war alles! also kann sie keine versprechern mehr brechen, wenn sie sie schon erfüllt hat!
  10. bring mich ma uafm aktuellen stand : was fuer wahlversprechen hat sie denn gemacht ?
    gruss
  11. ähm war nicht die rede von 18% bei den wahlen ;)


    und die andere partei *pfeif* keine erhöhung

    da kam doch die super mitte mit 19% oda habsch da was verpasst?
  12. die spd wollte 18%!
    und die meisten sachen sin auf 18%, nur spezielles is auf 19%
  13. senseman

    senseman New Member

    Mach mich doch mal bitte schlau sowie mir bekannt wird die Mehrwertsteuer auf 19% angehoben zur zeit sind es 16% Auf Zeitschriften Hundefutter undso was sind zur Zeit nur 7%.
    Und wo bitte gibt es mehr Geld für Deutschland ??? Wenn man mir mehr Gled aus der Tasche leidert, kann ich logischerweise weniger ausgeben, weniger ausgeben gleich weniger Kosum gleich weniger Wachstum .ist ne alte weissheit der freien Marktwirtschaft.
    Das einzige was die macht die sorgt dafür das die Reichen reicher werden und die Armen ärmer.
    SChau dir nur mal die Kassenbeiträge an die sollten gesenkt werden ich warte es wird mal wieder mehr die Retenversicherung wird teuer und zum guten schluss soll ich bis 67 arbeiten. mach das dochmal wenn du einen Knochenjob wie z.b. schmied oder Schlosser oder Pfleger oder oder machst
    es geht nicht irgendwann ist der Körper kaputt und dann PP (persönliches Pech weniger Rente Altersarmut wie soll z.b. ein 40 jährige mit einem Netto einkommen von 100 Euro noch 200 euro in die Private rente stecken man möchte ja auch einbisschen leben )was ist mit den jungen ??? die bleiben auf der Strasse weil die Alten bis zur kiste arbieten sollen.
    Die Arbeitgeber und die Regierungen (Öffentlicherdienst) wollen doch immer mehr arbeit für den einzelen (Wochenstunden rauf und Arbeitnehmer raus) so sieht es aus und keiner steuert dagegen.
    Irgendwann geht es nicht mehr so wenn keiner Arbeit hat oder nur wenige dann können auch nur wenige sich was leisten und dann funktioniert die Wirstschaft nicht merh und wir haben wiedermal eine Rezession (0 wachstum)
  14. @ senseman : die probleme die du ansprichst sind aber in der letzten regierungsperiode (also unter schröder) erst brisant geworden und waren/sind durch die momentane lage bedingt! da ´kann keiner was deran ändern, egal ob cdu oda spd!

Die Seite empfehlen