1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nach Ultimatum wächst Sorge um deutsche Irak-Geiseln

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von sIxAcLoCk gestartet, 1 Februar 2006.

  1. komm so schlimm ist das noch nicht...
    ausserdem streitet sich hier niemand und wurden nur fragen beantwortet bzw hilfestellungen gegeben ^^ ausserdem steht noch ne frage (zu diesem thema) offen da ;) also!
  2. @vegeta: na dann sags doch glei!^^

    Gibts zu dem thema denn noch was zu sagen?

    ich denke, die diskussion ist beendet!

    @schlichti: wenn keier noch was zu sagen hat, dann mach ruhig zu!
  3. nein, die situation ist doch nicht vorbei.
    wenn neue news kommen wirds doch wieder interessant!

    also net zumachen o_O
  4. stimmt! sry, mein fehler!

    demnächst´werden wir bestimmt wissen, ob sie frie oder enthauptet sind!

    also, offen lassen!
  5. Ja, bloß leider haben diese Hilfestellungen nichts mit dem Thema zu tun. Es gibt durchaus User die lesen den Thread, weil sie wissen wollen, was andere denken usw. Und wenn dann erstmal 10 Kommentare zu einem anderen völlig fremdem Thema kommen, dann lesen sie nicht zu Ende und das finde ich. Schade...

    MFG
  6. joa ok, hast meine erlaubniss meine vorherigen unwichtigen zu löschen ^^

    aber kannst ja auf leon abwarten :D der hat bestimmt auch nix gegen ^^

    findsch bessa als mit schließung zu drohen ;)
    weil wir haben und ja jetzt fertig verständigt :D

    aber lass die frage noch dann stehn wie es weitergeht xD
  7. jo!
    aber zum thema!

    man hat bisjer noch nichts wichtiges gehört!
    wenigstens nichts, was man der presse mitteilen würde!
    ich denke aber, dass wir demnächst wissen was los!
    entweder sehen wir im INET ein enthauptungsvideo (das wäre furchtbar)
    oder wir dürfen die beiden wieder in deutschland begrüssen!
  8. und genau das liegt ja in der hand der bundesrepublik (Ultimatum...)
    ich wuerd ma schaetzen (jedoch nicht hoffen), dass wir bald ein video im internet begutachten koennen,von dem mir wahrscheinlich wieder 3 tage schlecht sein wird dxwqpk

    gruss
  9. Hi!
    Solche Videos muss man sich ja nicht im Internet ansehen, das finde ich pervers sorry ist nur meine Meinung.
    Die Regierung kann auch nicht soo viel tun, da die Forderungen ja sowas von übertrieben sind das kann man nicht mal eben so machen, und wenn man es doch machen würde, dann könnten ja manche Verbrecher denken komm wir entführen mal wieder einen Deutschen, die Regierung ist ja leicht zu erpressen die tun dann alles was man fordert..
    Natürlich hoffe ich auch dass das noch ein gutes Ende nimmt und die Geiseln unverletzt und lebendig frei kommen.
  10. ist halt ne schwere situation, einfach auf die vorderungen eingehen darf man echt nicht machen, andere auswege finden schon, nur ist die frage wie weit man das da schaffen kann, weil in dem zeitraum wo es doch sehr aktuell war hatte man nicht die möglichkeiten mit den geiselnehmern zu verhandeln (soviel ich weiß)

    und das ist natürlich echt scheiße
  11. die deutsche regierung darf auf keinen fall auf derartige forderungen eingehen!
    sämtlichen kontakt abbrechen, alle leute zurückholen usw.!
    das is doch bescheuert!
    das wird und darf nie passieren! kein staat darf sich, egal wie gross die bedrohung ist von terroristen erpressen lassen!

    man kann versuchen zu verhandeln, alse die geiseln für geld freikaufen,
    aber niemals darf man derartige bedingungen erfüllen!
  12. was mich interessieren wuerde is,ob die so ein ultimatum eingehen wuerden,wenn der eigene kanzler (sagen wir merkel) entfuehrt wuerde... :confused:
  13. ich glaube nein!
    Vielleicht erinnerst du dich (wenn du alt genug bist) oder weisst es aus dem geschichtsunterricht! der terror, denr RAF damala in deutschland verbtreitet hat! die haben auch nen wichtigen politiker entführt und ein ultimatum gestellt! die deutsche regierung hat sich geweigert mit terroristen zu verhandeln und man hats mit polizei, i glaub sogar GSG9 probiert!
    der politiker hats leider nicht überlebt!

    nur so als beispiel! ich denke, dass sich deutschland auch heute nicht von terroristen beeindrucken lassen wird und weiterhin verhandlungen mit terroristen, die auf die politische ebene abziehlen verweigern wird!
    hoff ich wenigstens!^^
  14. wenn sie das machen würden wären wir verloren ^^

    schade das sie nicht entfürht wird *g*


    jopp aber mit der raf sahs ja damals noch nen bissle anders aus ^^

    "als wir noch kleine scheißer warn, da wussten wir nicht viel, doch wir ham schon gern RAF und polizei gespielt *g* ich wollte nie ein bulle sein, denn bullen sind nur DRECK, ich war viel lieber terrorist und bombte alles weg :D"

    o_O

    yeah xD

    ne also hoffentlich gibs sowas nicht nochmal ;)

    und die geschnappt wurden hatten noch glück das sie so gut behandelt wurden.

    aber naja anderes thema
  15. stümmt, was hast du gegen die merkel?

    ich muss sagen, seit sie an der macht ist, geht was vorwärts!

    die is mindestens 10mal besser als schröder!
    die kurbelt die wirtschaft n bisschen an, und vor allem die dialoge!
    so viele freunde hatte deutschland schon lange nicht mehr! (politisch gesehen)

    also, ich werde sie das nächste mal wieder wählen!
  16. abwarten und tee trinken o.o
  17. klingt schon komisch wenns um menschenleben geht, oder?
  18. nein ich meinte das wegen merkel o_O

    bei denen nur abwarten was passiert o_O
  19. Frage was ist denn bei der Merkel anders die hat doch noch garnichts geleistet
    die macht doch zurzeit von den steuergeldern nur ihre Staatsbesuche!!!

    neo130580
  20. das zeigt, dass du keine ahnung hast!
    sie hat die politischen beziehungen ausgebaut!
    das is enorm wichtig!
    sie hat überall ordentlich eindruck gemacht!
    die hat überall hohes ansehen, nur bei leuten wie dir nich!

Die Seite empfehlen