1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nach Ultimatum wächst Sorge um deutsche Irak-Geiseln

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von sIxAcLoCk gestartet, 1 Februar 2006.

  1. hmm...das wusst ich nicht...
    versetz dich jedoch mal in die lage eines familienvaters mit 3 kindern...
    ich weiss nicht was ich tun wuerde,wenn ich dahin sollte...
    gruss
  2. ich würd meinen arbeitgeber mit na anzeige drohn ;)

    sorry aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen, und da ist rein nix gefährdet !

    er hat für deine sicherheit zu sorgen, und wie gesagt DIE waren nicht in einen gebiet wo sie schutz hatten.
    und kommt mir nicht damit das man nirgends geschützt ist...
    es gibt berechenbare gefahren und unberechenbare, da wo die waren hatten die nix zu suchen!
  3. ist das wirklich so?
    in vielen arbeitsverträgen is das so geregelt, dass man so aufträge nich verweigern kann!

    le.don
  4. Hi!
    Das ist doch alles über Gesetze und Vorschriften (Unfallverhütungsvorschriften UVV) geregelt, dass man normalerweise bei der Arbeit keine Angst um seine Gesundheit haben braucht, wenn man diese Vorschriften auch befolgt und nicht zuviel blödsinn macht bei der Arbeit ;)

    http://www.sozialnetz-hessen.de/ca/ph/het/Hauptpunkt/aaaaaaaaaaaahfl/Unterpunkt/aaaaaaaaaaaaiix/HauptframeID/aaaaaaaaaaaalap/HauptframeTemplate/aaaaaaaaaaaaapq/

    Klar ein Familienvater hat da mehr Verantwortung, aber auch er braucht sich nicht in Gefahr bringen wegen der Arbeit!
  5. stümmt!
    aber is gibt arbeitsverträge, die sin speziell geregelt! da muss man dann auch in krisengebiete! das hat man unterschrieben und dann muss man es auch einhalten!

    le.don
  6. ja du musst in kriesengebiete, aber auch nur dort wo für deine sicherheit gesorgt wird, ausser du bist beim militär oder sonstigen institutionen die für schutz sorgen sollen. sonst kann dich da keiner zwingen da hin zu gehen.

    und besonders als familienvater muss man für seine kinder da sein! und das kann man schlecht wenn man dannach vielleicht tot ist oda?

    und wie gesagt, nach den berichten hatten die da nix zu suchen o.o
  7. wie lang wollen wir diese dikussion etz noch fortsetzen und immer das gleiche sagen?

    reden wir lieber über was sinnvolles!
  8. der spruch ist geil xD
    reden wir lieber ü
    oh ich seh grad
    sinnvolles o_O hab sinnloses gesehn xD
  9. Du held ........................ des sinnlosen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  10. @vegeta2
    wenn du groß bist unterhalten wir uns nochmal , ok ?
  11. na, wie definierst du denn groß?:D :D :D
    meinst du damit erwachsen?
    da is bei vegeta alles zu spät!:D :D :D
    ne spaß, war nich ernst gemeint!:D :D :D
  12. im geiste werd ich niemals altern :p

    und in dem fall, sorry...

    also wer wirklich meint das die da wegen ihren job waren liegt nunmal falsch, ok wären sie in ihrem gebiet gewesen, wäre ihnen vielleicht nichts passiert, und WENN DOCH
    würde ICH GARANTIERT NICHT soetwas schreiben von wegen das sie eine mitschuld hätten.
    und man kann mit mir sehr gut wie mit einem erwachsenen reden. aber das geht besser am telefon oder privat, aber man kann sich mit mir auch super wie ein kind streiten, aber naja bei solchen kommentaren, weisst du was? mich interessierts nen scheiß ob einer mod ist oder älter ist, das heisst nicht das ich vor älteren keinen respeckt hab, im gegenteil ich hab einen sehr großen respeckt, besonders leute die was geschaffen haben. aber naja sowas ist für mich doch recht dumm, klar kann man nirgendwo einen 100%igen schutz gewährleisten, aber die waren am falschen ort, die hatten da nichts zu suchen und es war nicht ihr arbeitsgebiet, ergo was lernen wir daraus?
    danke

    @leodon
    kein prob ;)
  13. @vegeta: danke! aba wollten wir nicht über was sinn - loses / volles weiterreden?^^
  14. joa wie ist der aktuelle stand zb ? hör gar nix mehr von dennen o_O
  15. ich auch nich

    machen wir was neues auf?

    nennen wirs "die deponie fürs sinnlose"

    mann, das wird viel :-D
  16. du wenn wir so weitermachen macht da seddy echt für uns xD hat da schon im gc berreich gemacht ;)
  17. 1. was heisst macht da seddy echt für uns:confused: :D :D :D :D :D
    2. was is der gc bereich?:confused: :D :D :D :D :D
  18. genau den mein ich xD
    thx xD

    gc = game cube
  19. Moin,

    Bitte zum Thema zurück, ansonsten sehe ich mich gezwungen das Thema zu schließen.

    MFG

Die Seite empfehlen