1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

na gut, ich bin die erste die was reinschreibt

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von DykeLiz29 gestartet, 2 Dezember 2002.

  1. Ich schließe mich da mal ganz dem guten Oes an Alles Liebe und Du wirst es schon schaffen ich drücke Dir die Daumen und falls Du und brauchst wir sind für Dich da
  2. Ich sag mal so, wenns nimmer paßt ---- Trennung.

    Fällt zwar schwer, der Liebeskummer ist da und geht auch net so schnell. Aber irgendwo gibts einen Menschen, der besser zu einem paßt und dann hat man das Glück und keinen Zwiespalt, keinen streß, keine Enttäuschungen usw mehr.

    Mir erging es da ähnlich wie Nanana.

    Geackert und gelernt, ich war ja noch inne Lehre, da ist meine Freundin immer zu nen anderen und bei uns lief nix mehr. Migräne, keine Lust, die Regel, irgendwas war immer. Dann hatte ich die Schnauze voll und hab schon gegen Mittag Schluß gemacht und war heim. Da lag sie im Bett und war mit dem am rummachen. Außerdem benutze der Typ auch noch regelmäßig meinen PC, was ich net ausstehen kann.

    Ich hab einfach kurzerhand beide rausgeworfen und das Türschloß ausgetauscht. Da waren wir 3 Jahre zusammen.

    Hab ihr dann am WE ihre Sachen gegeben gehabt und ende. Nach 6 Monaten hatte ich dann, die übrigens emotional die Hölle waren, meine Freundin kennen gelernt und dann begann mein eigendliches Glück.

    Wie gesagt, tut euch das net an und haltet an einer Beziehung fest, weil ihr sonst niemanden mehr habt. Man lernt neue Leute kennen, man lernt neue Partner kennen, man bekommt neue Beziehungen. Das ist net so schwer, wie man denkt. Es kommt einfach. Aber dafür hat man was vernünftiges und diese Zwecknießerrei ist damit zuende, die man eh net auf Dauer aushalten kann.

    MFG

    power
  3. Das ist im großen ganzen auch meine Meinung wenns denn gar nimmer passt ist ein Ende mit schrecken immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende
  4. Genau, der Spruch tiffts. War zwar die Hölle am Anfang, aber das bessert sich relativ schnell mit der Zeit, wenn man zu tun hat und net so sehr zum nach denken kommt. Außerdem hatte ich ja auch noch meinen kleinen, da meine ex den einfach bei mir gelassen hatte, da ihr neuer Magger kein Kind wollte.

    Ich hatte mich einfach in die Lehre geworfen und mich voll reingekniet.

    Ergebnis:

    Kreisbester Lehrling und ein rekordverdächtiges Abschlußergebnis, außerdem net so dolle Liebeskummer und dann auch noch mit Kumpels weg gegangen. Dabei dann meine Süße kennen gelernt. Die mag auch noch meinen kleinen über alles, er sagt zu ihr Mama und somit ist alles bestens.
    Meine Ex hat zwar versucht, ihn wiederzubekommen,aber keine Chance, ich hab das alleinige Sorgerecht, was als Vaster gar net so einfach zu bekommen ist. Ich hab aber einen festen Job, bin mit 26 bereits stellvertretener Geschäftsführer, eine feste Beziehung und eine gute Wohnung, mein kleiner wächst also somit bestens auf. Das kann alles meine ex ihm net bieten, die lebt vom Sozie.

    Der Zug ist für sie vor 4 Jahren abgefahren, hehe. Und nun kommt klein geschwisterchen de,mnächst und Papa ehelkicht die (Stief)mami, somit ist junior voll zufrieden. Er will ja nen kleinen Bruder haben, ha ter schon gesagt. Damit er dann jemanden zum spielen hat. Naja, ich finds schon super, wies ist. Ichdenk mal,wenn dann junior2 da ist, dann will junior den immer beschützen, hehe. Brüder eben.

    Also Leute, net entmutigen lassen, das Leben findet immer einen Weg (Zitat). Auch wenns zum jetzigen Zeitpunkt nicht danach aussieht, aber es wird immer wieder vorwärts gehen. Es gibtandere Mütter mit schönen Töchtern, also ran da und angriff !!!!

    Power
  5. ich wünsche Dir auch weiterhin Alles Glück dieser Welt, Dir und Deiner hoffentlich ewig so glücklich bleibenden kleiner Familie, lieber Freund
  6. Hi @All!

    Ich hab hier mehrmals gelesen:"... ich habe geschuftet wie ein Tier damit die Kohle stimmt und sie hat sich einen anderen gesucht..." (Nebenbei gefragt: Warum eigentlich immer nur so herum?)

    Die selbe Gefahr bestand bei mir auch ´ne ganze Zeitlang, GottseiDank hat meine Freundin mir noch rechtzeitig gesagt dass ihr was fehlt und selbst die ganze Kohle die ich nach hause schleppe kann mich und die Zeit zusammen nicht ersetzen...

    Da hab ich mir halt einen anderen Job gesucht. Wir müssen zwar etwas vorsichtiger beim geld ausgeben sein, dafür sind wir noch zusammen.

    Gruß Micha
  7. @ Micha

    Naja, die Methode ist zwar auch net schlecht, nur in der heutigen Zeit nen neuen Job zu finden dürfte net so leicht sein. Ich hab nun nen Job, wo icha uch von daheim aus arbeitebn kann, alles was ich dazu brauch ist einen PC und einen Internetanschluß.

    Aber dennoch, in meinem alten Job hatte ichauch nur von 7 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags gearbeitet gehabt und war ab 16.30 Uhr dann daheim. Also das kann nicht das Problem gewesen sein. War ja nun nicht so, daß ich tagelang weg war oder die Wochenenden durch geackert hatte. Auch Überstunden wearen eher selten und daher war ich eh immer rechtzeitig daheim und so.

    Aber naja, nun hab ich eine neue Frau, immer noch meinen Kleinen und einen Job, der mich noch mehr verdienen läßt, mich meine Freizeit und Arbreitszeit selbst einteilen läßt und ich bin eigendlich immer zuhause. Zwar vorm PC, aber dennoch d aheim, wenn mal was ist, ich bin greifbar. Einmal pro woche fahr ich in die Firma, check die Server und das wars eigendlich, nur bei Notfällen muß ich los, wann immer das ist, nur das passiert mehr als selten, in den letzten 6 Monaten 4 mal. Also ich hab für mich das optimum gefunden, somit bin ich mehr als zufrieden.

    Power
  8. Geil - brauchen die nicht noch jemanden...?? xpyqyz

    Mit meiner Freundin werde ich ab demnächst auch wieder eine Wochenendbeziehung haben, wenn ihr Studium wieder losgeht. Hoffentlich hälts... uuxduz
  9. @ micha

    Jau, schon cool, nur wenn man scheiße baut, hat men echt ne Arschkarte, dann muß man echt zusehen, daß man das grade gebogen bekommt, bevor die ganze Firma mit den reingeserzten Unterlagen arbeitet. Aber nix ist unmöglich, dann düst man schnell in die firma, korrigiert die Unterlagen und checkt, wenn man schon da ist, die Server nochmal, behebt ein paar Workstation Probleme und fährt wieder heim. Oder man verbringt mal nen ganzen Tag in der Firma und setzt neue Server auf, leg neue User an oder macht die Backups checken. Jetzt im August muß ich den neuen Azubis Accounte anlegen und gut ist. Easy Job.
    Also wenn du aus der Gegend bist, zertifizierter MSCE 2000 bist und gut Ahnung hast, dann kannst dich ja mal bewerben. Grad macht die firma ne neue Außendienststelle auf, wo dann ein neuer Mitarbeiter für eingestellt werden soll und den soll ich dann checken, sollang bau ich die neue Filiale mit auf. Also wenn du Lust hast, sag bescheid. Arbeiten kannst eigendlich von ganz Deutschland, nur am Anfang mußt du mindestens 2 bis 3 Tage die Woche da sein und die Leute betreuen, weil am Anfang halt selten gleich alles rund läuft.
    Verdienst liegt dann etwa bei 2200 netto bei Lohnsteuerklasse III und du bekommst nen Firmenwagen. Ich hab nen 3er BMW, hehe.

    Wie gesagt, die Qualifizierungen müssen da sein, sonst wird das nix. Kann man aber locker schaffen, hab ich auch in 6 Mon geschafft.

    So, in diesem Sinne ...

    Power
  10. Na wenn das man Alles so einfach wäre, das hört sich an wie ein Spaziergang wo nur ist da der Haken?
  11. Du musst Dich mal entscheiden

    Zum ersten Poster: Wiso schuftet Mann für die Frau, damit die sich ein schönes Leben mit einer anderen Person macht? Und wenn Du jetzt noch denkst, dass sie nur wegen Deiner tollen Wohnung, etc. bleibt, dann würde ich der aber ganz schön die Meinung geigen oder einfach Ihr die Koffer vor die Türe stellen. Sie hätte Dich erst gar nicht betrügen sollen. Sie hat es getan, also liebt sie Dich nimmer. Warum sollte man es sonst tun? Aber bei Geld ist das ja wieder anders. Es gibt noch viele nette Frauen, die anders denken und anders lieben. Das ist mein Vorschlag. Was anderes kommt in meinen Augen rein gar nicht in Frage. Die Ohrfeigen waren etwas zuviel. Aber das zeigt Deine Liebe zu Ihr. Wenn sie abgeflaut ist, dann... Ich wünsche Dir viel Glück. Leg Dir keine Steine in den Weg!
  12. Bisschen off topic, aber...

    1. Ist MCSE ein Auswendig-Lern-Zertifikat das jeder gelernte Metzger vom Arbeitsamt aufgedrueckt kriegt.
    2. Geht ein "echter" MCSE, der den Namen auch verdient hat, fuer 2200 Euro netto net arbeiten.
    3. Ich such nen Job zum 1.9. und mich kotzt die Papierwut in Deutschland an. Ich kann mehr als ein MCSE, ich habs nur nich schwarz auf weiss...


    Gruss
    c0sMiC
  13. Hi ich hab den MCSE Kurs auch gemacht ! Und ich arbeit natürlich nicht für unter 2200 ! Das hat aber allgemein schon mit dem Beruf des Fachinformatiker zu tun !!!
    Und MCSE is mehr als stupides auswenidg lkernen !Is schon ne harte NUSS !!!!
    Und MCSE ist nur ein Zusatzzertifikat ! Ohne andere Kenntnisse biste aufgeschmissen !!!
  14. Vergiss sie ganz schnell, wer einmal betrügt, der betrügt wieder!
  15. Das sehe ich auch so, wer einmal betrogen hat, hat diese Hemmschwelle überschritten und würde es sicher wieder machen wenn die Situation da ist.
    Allerdings gibt es immer auch Ausnahmen!

Die Seite empfehlen