1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N95 Display gebrochen

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Harry83 gestartet, 30 März 2009.

  1. Hallo!
    Bin in diesem Forum neu! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich wissen wollte, was eine Reperatur eines N95 noch kostet. Letztes Jahr ist das Display gebrochen, und ich durfte 200 € blechen. Leider ist mir dies wieder passiert. Ich habe nur leider nicht die 200 € Reperaturkosten! Jetzt zu meiner Frage: Ist die Reperatur günstiger geworden? Das Model ist ja nicht mehr das Neuste! Oder muss ich wieder soviel hinlegen? Wenn, dann werde ich es sowieso zum Händler bringen, der es dann einschickt. In meiner Stadt gibt es leider kein Nokia Shop! Dafür aber 30 Handygeschäfte!

    Help!!!!
  2. AW: N95 Display gebrochen

    Also 200,-€ ist erlich Wucher das Display kostet ca 60-80,-€ und das ganze ist Arbeit von max 10min! Ich denke du gehst mal in so ein gebraucht Handyshop und fragst da mal nach! Hier mal ein Onlineshop (der ist gut und fair selber mehrmals getestet) http://www.handyersatzteilshop.de/r_Handy-Display_Nokia_N95_.html kannst denen ja mal ne Email schreiben zwecks Kosten!
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: N95 Display gebrochen

    Mein Haus- und Hoflieferant, der auch "exotische" Handyteile zu wirklich erträglichen Preisen anbietet ist Gerry Mobilfunk. Einfach mal googeln ;)

Die Seite empfehlen