1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N93 N73 die brenne doch bei Nokia

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Bustaflip gestartet, 26 April 2006.

  1. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    tja eddie, da bin ich dir wohl ein halbes jahr voraus, denn seit etwa selbiger zeit nutze ich das k750i...leider! ich bin von der qualität sehr enttäuscht: staub hinterm display nach wenigen tagen, nach 2 monaten begann der joystick kräftig abzubauen und jetzt verweigert zusätzlich die kamera ihren dienst.
    SE - nie wieder.
  2. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    hi @ all

    ich finde das N93 einfach klasse!!
    was mich aber stört ist vorallem die Größe!!
    es ist größer als mein N90!!
    und das ist schon Riesig!!
    ich wette es kommt auch erst gegen weihnachten bei den normalen Händlern wie Vodafone und co.
    Bei Talkline könnt ichs mir schon früher vorstellen...
    Ansonsten kotzt mich noch an, dass das Display eine niedrigere Auflösung hat als der Vorgänger... :(
    muss wohl damit leben :(
    zuerst wollt ich ja das N80
    aber jetzt freu ich mich schon aufs N93 im Dezember bei meiner nächsten Vertragsverlängerung!!!
    ;D
  3. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Ich bleibe jetzt bei meinem Nokia 7610. Das kann alles, was ich möchte, und wenn das mal den Bach runtergeht, hole ich mir was neues.

    Für Mp3s habe ich meinen Zen Touch, für Fotos meine Nikon 3700 und als Organizer werde ich mir wohl bald noch einen Windows-PDA dazuholen. Und es ist wirklich selten dass ich alles auf einmal brauche, dafür habe ich dann eine bessere Qualität und unabhängige Geräte.

    Zu den neuen Nokia-Geräten:

    Ich finde dass die Geräte immer häßlicher werden, aber das ist ja Geschmackssache...
  4. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Hi!
    Nun, das muss schon jeder für sich selber wissen ob er 5 Geräte mitschleppen will oder nur 1 Gerät wo alles zusammen integriert ist. Ich bin da mit meinem 6630 und 1GB mmc schon ganz zufrieden! :) [​IMG] Nur die Fotoqualität könnte da besser sein, daher nehme ich auch noch manchmal meine 4MPixel Kyocera Digitalkamera mit. Ich bin allerdings schon froh dass ich nicht auch noch zusätzlich einen mp3 Player und Gameboy / N-Gage mitschleppen muss.
  5. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    die nokia ankündigungen sind meiner meinung nach auch viel zu früh... intern gibt es jedoch auch schon nachfolger von nicht mal releasen nokia modellen... z.B. vom e60 da ist schon ein nachfolger im betatest mit 3mp kamera + 1gb intern speicher... (verlässliche nokia interne quelle) wenn man immer das aktuellste will hat man schlechte karten *g* --> man kommt nie nach.
  6. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    wenn es wirklich eine festplatte ist und kein flash speicher haben sie sich keinen gefallen getan - die geräte werden sterben wie die fliegen.
  7. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Warum sollten sich Festplatten Handies nicht durchsetzten?
  8. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Festplatten sind sehr erschütterungsempfindlich. z.B. Wenn das handy vom tisch auf den boden fällt wäre die Festplatte hinüber... (bei steinboden auf alle fälle)

    wenn du es mir nicht glaubst versuchs mal mit deinem festplatten mp3 player *g* (ist mir leider auch schon passiert mit einem Creative zen micro, da war die festplatte nacher defekt)
  9. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Also ich denke, das wissen die bei Nokia auch und werden schon Maßnahmen treffen.

    MFG
  10. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Hi,

    ... aber auch bei Nokia kann man die Gesetze der Physik und die Wirkung der Kräfte nicht außer Gefekt setzen :D

    Allerdings vertragen Festplatten mittlerweile schon einige G und sollten zumindest theoretisch einen Sturz aus normaler Höhe durchaus überstehen. Mein iPod hat bisher 3 Stürze klaglos hingenommen :D

    Regards
    Edgar
  11. AW: N83

    Hi,

    ... da kann man ja nur hoffen, dass das eine Technikstudie und kein fertiges Design ist, das Teil ist ja megahässlich :D...

    Außerdem glaube ich nicht, dass die Netzbetreiber sich über VoIP-Handy´s wirklich freuen und das riesige Display dürfte dann auch neue Programme nötig machen...

    ... ist ja erstmal nur ein Gerücht...

    Regards
    Edgar
  12. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Du sollst doch nicht damit spiele :D
  13. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    ja gut dein ipod ist auch von apple - und apple steht nicht nur über dem gesetz sondern auch über den naturgesetzen.
  14. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Das es Nokia zur Zeit Übertreibt, wissen wir ja nun alle. Nur bis die Geräte dann auf den Markt kommen, vergehen auch erstmal 2 Quartale. Ich muss gestehen, da ich auf Nokia Stinksauer war habe ich mir nen V3i geholt. Das war wohl der Größte Fehler und ich bin nun wieder bei Nokia ( 6280 ). Man kann sagen was man will aber die Jungs aus Finnland haben dazu gelernt und bauen Gute Handys.

    LG

    PS.: Werde mir jetzt bald das N80 holen !!!!
  15. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia


    Da gebe ich dir recht, gute geräte bauen sie schon.. die meisten nokias können zwar nicht all zu außergewöhnliches, dafür aber das was sie können sehr gut.. Wenn man schon immer nokia hatte, dann wird man mit zb einem Motorola sehr schlecht klar kommen, da die bedienung einfach nicht so gut ist (aber nichts gegen motorola, design, verarbeitung und display TOP!).

    ich persönlich bin von nokia abgeschweift, bin nun eher der SE fan, finde da passt auch alles wunderbar, und in manchen punkten sind sie nokia voraus..
    Da könnte man echt drüber streiten, aber für mich sind nokia und sony ericsson die besten hersteller, mit siemens od. samsung bin ich auch nie wirklich klar gekommen ...
  16. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Davon würde ich abraten, da das Gerät wohl mal wieder erst nach einigen Firmwares wirklich laufen und eine Menge Bugs beinhalten wird.
    Habe grad mit dem Betreiber eines kleinen Ladens gesprochen, der erstens sagte, dass das Garät noch nicht ausgeliefert wurde und es eben viele Probleme geben wird, da das Handy noch nicht ausgereift ist.

    Mal abgesehen davon wird es anfangs verdammt teuer sein...
  17. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Also mich stört es nicht dass ständig neue Handys rauskommen. Ich kauf mir demnächst das W800i von SE mit Vertrag. Ich komme einfach von den tarifen her billiger, und 15€ hat bei mir bisher locker mehrere monate gereicht. Und umso schneller die Handys besser werden, umso ein besseres Handy krieg ich dann in 2 Jahren zur Vertragsverlängerung. Ist schon zum Lachen, dass damals jeder nen 3330 wollte, und nun werden die Handys ausgelacht.
    Ich bin nur für Nokia und Sony Ericsson. Nokia zwar net mehr so, aber die anderen Hersteller kommen mir nicht ins Haus. Ich hasse Schiebe oder Klapphandy oder dreh halbwinkel rotier klapp müll. Mir gefallen die neuen Designs von Nokia nicht.
  18. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Also das N93 ist schon eine Klasse für sich. Schaut euch auf

    http://www.mobile-review.com/review/nokia-n93-cam-en.shtml

    mal die Beispielvideos & Fotos an. Grade der Vergleich zum N80 ist sehr interessant.

    Und mal so nebenbei: Soltle NOKIA tatsächlich langsamer die Handys herausbringen, nur damit wir länger das Aktuellste besitzen?
  19. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Moin,

    Weißt du jetzt auch genauers, wenn das N93 raus kommt?

    MFG

Die Seite empfehlen