1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N93 N73 die brenne doch bei Nokia

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Bustaflip gestartet, 26 April 2006.

  1. Hallo leute wollte mir nächsten monat das N91 kaufen.

    Heute habe ich so im internet gesürft und bin auf die Nokia Seite gestoßen, und da habe ich gesehen das die ein N93 und ein N73 ankündigen.

    Ich dachte mit dem N91 würde ich das Top gerät von nokia kaufen und jetzt das.

    Ich habe auf das N91 über ein jahr gewartet, mit ankündigungen sind die verdamt schnell.

    Was soll ich es tun, soll ich wieder 1 jahr warten bis das N93 kommt und was ist dann, kommt dann das N95, die gehen mir echt langsam auf den sack.

    Damals haben die ein dreivirtel Jahr gebraucht bis ein neues händy auf dem Markt koommt.

    Ich bin nur froh das kein nachfolger für mein 8800 in sicht ist.


    :36_1_6: :36_1_6: :36_1_6: :36_1_6: :36_1_6: :36_1_6: :36_1_6: :36_1_6:
  2. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Hallo,

    so gehts mir auch...
    ich habs aber mittlerweile aufgegeben immer das neuste Handy haben zu wollen.

    Das N93 soll ja im Juli auf dem Markt kommen :)
    Habe aber keine Lust mehr auf die lästige warterei... Will mir deswegen so schnell wie möglich das N90 zulegen... Nur ists leider noch recht teuer :(
  3. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Hi!
    Ja ich habe mir auch schon die Infos über das N93 angesehen, ist schon toll was dass alles kann! [​IMG] Aber eigentlich finde ich es gut dass Nokia die Handys immer weiter entwickelt! Ein weiterer Vorteil ist dass die älteren Handys dann auch wieder günstiger werden. Was mich an den ganzen neuen Nokia S60 Handys stört sind die höheren Displayauflösungen weil dadurch viele ältere Spiele und Programme nicht mehr darauf laufen.
    Bei PCs war es ja auch schon immer so dass neue Hardware sehr teuer war und da gab es auch dauernd etwas neues.
  4. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    ich sag nur Symbian 9.1 3rd ich weiß habe auch ein 3250, und dieße Symbian reihe wird jetzt in alle händys verbaut.

    ist zwar leistungstärker aber hätten die nicht die alten softwares auch unterstützen lassen können, bei der alten s60 serien konnte man auch java anwendungen instaliren nicht nur .sis dateien und das gleiche müste es für die neue Symbian 9.1 3rd reihe geben das die alten .sis programme auch gehen.

    schau ma mal ob sich das rechnet eine entwicklung eines handys kostet ein schweine geld, und so viele handy modelle die die auf dem Markt werfen ist meine frage ob sich das noch rendirt, irgendwann braucht keiner ein neues händy mehr und es wird genau wie in amerika da rennen die immer noch mit sehr alten modellen rum.


    ich habe echt nichts gegen weiterentwicklung, im gegenteil.
    aber nokia sollte nicht ein jahr im voraus seine handys ankündigen :36_7_3:
  5. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Moin,

    Im September steht bei mir auch eine Vertragsverlänerung an. Wollte mir erst das N92 holen, aber wie ich das N93 gesehen habe, stand fest das wird es. Nur der Presi von 649€ ist vielleicht bisschen viel, aber da kann man sicherlich noch was machen.

    Das Handy ist echt klasse, geile Kamera, Surround Sound usw.
    Hoffen wir nur, das sie halten was sie versprochen haben, dass das Handy im Juli raus kommt.

    MFG
  6. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    ehm eine frage...muss man denn unbedingt immer das neuste vom neusten und das beste vom besten haben?
    sehr viel besser wird das handy bestimmt auch nich sein wenns euch nur um die funktionen geht...
  7. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Hi!
    Wieso sollten die neuen Handys nicht sehr viel besser sein wegen den neuen Funktionen?

    Mit mehr und neueren Funktionen kann man einfach mehr machen, oder das was jetzt schon geht halt besser!


    Das N93 wird sehr viel besser sein wegen den neuen Funktionen wie z.B. WLAN und IrDa und die stark verbesserte Videoaufnahme Qualität 640x480 @ 30 fps!
  8. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    naja für mich hört sich das eher so an als wollt ihr damit angeben wenns nich stimmt nehme ich alles zurück...
  9. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Moin,

    Sorry, da muss ich dich enttäuschen Angeben will ich damit nicht.

    Nur da mein Vertrag verlängert wird, will ja natürlich das beste Handy haben, was z.z auf dem Markt ist. Und das ist zu diesem Zeitpunkt das N93.

    MFG
  10. senseman

    senseman New Member

    AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Tja das dumme ist nur, bevor das auf dem Markt ist, steht das nächste schon weit vorher in den Startlöchern und man hinkt wieder hinter her.
    Ihr kennt dsoch den alten Spruch: wenn du einen PC kaufst ist der veraltet bevor du zu hause angekommen bist. so ist das mit dem Handy auch. und immer das neuste bringt auch nicht wirklich was siehe z.b. 6630 wieviele hatten damit so Ihre start schwierigkeiten bis dann endlich die nächste FW kam. ein Nokia läuft ab Vers. 5.xxx stabil.
    Man macht doch einfach nur noch den Betatester für die Hersteller. die schmeissen nur noch Banannenware auf den Markt soll heissen das Produkt reift noch beim Kunden. Also das muss ich nicht haben.
    Als ich das 6630 haben wollte war das N70 auch schon in den Startlöchern na und das 6630 gefiell mir besser und daher habe ich das gekauft. Fertig alle funktionen benutzen doch eh nur die wenigsten Leute das ist einfach nur noch damit man was verkaufen kann dem nächst kann dein Handy noch Kaffee kochen und man muss sich fragen ob es überhaupt noch telefonieren kann.
  11. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    also ich finde jeder will doch wenn er sein geld ausgibt das beste und das tollste haben, und am meißten wenn es ein händy ist das über 500 euro kostet.

    aber wie soll das gehen wenn mann sich ein händy kaufen will wie das N91 das ja noch nicht auf dem markt ist wenn schon der nachvolger angkündigt würd da kann man sich nur die Kugel geben :36_17_5:
  12. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    was macht das N93 denn so toll? es kann ja nicht wirklich mehr als die bisherigen geräte. und das N73 ist häßlich wie die nacht.
  13. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Zum Glück sind geschmäcker verschieden!

    MFG
  14. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    :)

    Dann hat das N93 noch [FONT=verdana, arial, helvetica]eine 3.2 MP Cam mit Carl Zeiss Objektiv und 3-fach optischem Zoom! und eine Videofunktion mit Anschlußmöglichkeit an einem Fernseher, 2,4 inch Displaydiagonale, 262k Farben, Radio, 50 MB interner Speicher, und miniSD bis 2 GB!
    Teilweise hatten das auch schon die Vorgänger Modelle, aber eben nicht alles zusammen in einem Gerät!
    [/FONT]
  15. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Hi,

    .... dafür kommt das alles wieder auf einem fingernagelgroßen Billigsensor zur Abbildung und wieder hast du Rauschen ohne Ende und von der teueren Optik nix :D...

    Auf jeden Fall werden die den genannten Termin mit Sicherheit wieder nicht halten und dann kommt bei der Veröffentlichung schon das nächste Top-Handy :D...

    Ist auf jeden Fall ein ansehnliches Gerät mit einer Menge Funktionen die 90% aller Besitzer gar nicht ausnutzt, aber wenns dann endlich da ist nicht wieder heulen wenn es mit Vertrag 300 Tacken kostet :D

    Regards
    Edgar
  16. senseman

    senseman New Member

    AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Hmm ich weiss nicht ich brauche nicht immer das neuste vom neuen und beste vom besten das ausgereifte Auslaufmodell tut`s auch und spart Geld. Also ichglaube das kommt auch auf`s alter an irgendwann kriegt jeder mit das man nicht immer auf dem neusten Stand sein muss und das es nur ins Geld und an die Nerven geht wenn nämlich was nicht so arbeitet wie es soll :)
  17. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Hi,

    ... es kommt etwas auf die Ansprüche an... :D

    Ich habe im Auto immer noch mein gutes altes 3330 incl. Freisprecheinrichtung, die arbeitet einfach klasse, die Verständigung ist einfach prima und das HAndy hat selbst die eisigen Temperaturen dieses Winters im Auto problemlos überstanden :D

    Ansonsten würde ich mir zu diesem Zeitpunkt kein ThirdGen. S60 Handy anschaffen, da einfach zu viele meiner liebgewonnenen Programme und Spiele noch nicht bzw. nicht mehr nutzen kann.

    Regards
    Edgar
  18. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    im ernst: keiner von euch wird das handy auch nur annähernd ausreizen.
  19. senseman

    senseman New Member

    AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Und das schlimme an Nokia ist mitterweile die kündigen viel an und zeigen wenig ich bin miterweile ernsthaft am überlegen opb man den Hersteller nicht mal wechseln sollte, denn was Nokia ankündigt ist bei anderen schon teilweise drausen oder kommt früher als bei Nokia und was mir auch etwas stinkt ist das Nokia z.b. keine Dualsim Adapter unterstützt. na ja mal sehen die nächste vertragsverlängerung gibs ab Oktober :)
  20. AW: N93 N73 die brenne doch bei Nokia

    Hi,

    ... ich liebäugel mit SE, denn da ist ein Nachfolger des K750i/W800i geplant, in den man die komplette Cybershot Technologie implementieren will. Das wird phototechnisch sehr interessant... :D

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen