1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N70 Wecker geht nicht immer

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Bauro gestartet, 4 Juni 2007.

  1. hey leute hab folgendes problem bei meinem N70:
    wenn ich den wecker normal stelle stürzt es einfach in dem moment ab in dem es klingeln soll es blinkt dann einfach vor sich hin und hängt sich auf also da hilft nur akku raus und wieder rein was kann das sein?
    vll ein paar infos dazu branding von t-mobile mit firmware v5.06.38.3.0.1
    programme unterandermfeexplorer smar movies symantec mobile security smart profiles handy dates
    kann es sein das es am sonfware update liegt? weil ich hab das prob erst seit dem update
    oder hat das handy das gleiche prob wie das n73 mit den kalendereinträgen nur bei mir lass ich das handy sogar an :(
    das ist echt mist wenn man kein zuverlässiges handy hat das ist der einzige nachteil bei s60
    mfg
    Last edited by a moderator: 5 Juni 2007
  2. AW: N70 Wecker geht nicht immer

    Hi,

    hasst du evtl als Weckerton eine MP3 drinne die es nicht mehr gibt?
    DAdurch kann es sein das er sich aufhängt...

    Greetz,
    Matze

Die Seite empfehlen