1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

n70 Bilder

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von yanthem gestartet, 3 Januar 2006.

  1. HEy leute ich habe mal ne frage ich bin voll unzufrieden mit der cam vom n70 nicht nur im hellen schlechte bilder auch in dunkeln sind diese unerträglich was da los ?????? ich habe im vergleich das w800i und das macht hamma bilder !!!!!! zeigt ma eure bilder bitte oder sagt ob eure auch scheiße sind auch im dunkeln ;-)




    danke yanthem
  2. Hm also bei mir sind die bilder größten Teils in Ordnung. ABER manchmal hab ich wirklich auf einigen Bilder ein unerträgliches Bildrauschen! FÜRCHTERLICH! Also da erwartet man sich von einer 2MP Cam wirklich mehr!

    @yanthem
    In der Nacht werde die Bilder nie so gut! Überhaupt wenn du bei SZENE Nacht wählst. Ich lass es immer auf Automatik.


    ALso mich würd das jezt tauch interessieren! HAt noch jemand son ein Bildrauschen!???
  3. Die Fotos de i am Tag mach werden echt super, aber im Dunklen rauscht auch des Bild. Man kanns halt nur mit der Nokia PC Software ein wenig nachbessern :(
  4. das problem kenne ich auhc, aber nicht so gut
  5. senseman

    senseman New Member

    Vielleicht hilft ein FW update wenn denn eins verfügbar ist denkemal das ist ein Nokia bekannterfehler. haben die ja öffters das mal an der Cam nachgebessert wird.

Die Seite empfehlen