1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N64 Zelda-tOoT Problem

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von NoWay gestartet, 2 März 2006.

  1. Hi Leute ich brauche dringenst eure Hilfe:

    Ich zocke im mom Zelda - the Ocarina of Time über einen Emulator.

    (Projekt 64 mit RIce Plugins)

    Jetzt häng ich grad an einer STelle bei Jabu Jabu wo ich die Prinzessin auf ein Podest hochwerfen soll, das Problem: Wenn ich in den Bereich der großen Halle laufe und dann in eines der Löcher springen muss, verschiggts die Texturen bzw. sie Fehlen einfach...

    Habe schon mehrere Videoplugins getestet, jedoch hat es mit keinem anderen Funktioniert...

    Auch nicht mit anderen Versionen von PJ64

    Kann mir vllt. jemand helfen?

    Danke im Vorraus
    Grüße
    NoWay
  2. AW: N64 Zelda-tOoT Problem

    Ich kenne mich da zwar leider auch nicht aus, aber ich habe ein ähnliches Problem mit einem Spiel für Nintendo DS mit dem Namen "Hotel Dusk Room 215". Ich bin gerade im 3. Kapitel, da muss man ein Lesezeichen in einem Paket finden, aber ich finde es einfach nicht! Vielleicht gibt es ja irgendjemanden, der sich damit auskennt, ich wäre sehr dankbar, wenn er/sie/es mir einen Tipp geben könnte, wie man da weiterkommt!

Die Seite empfehlen