1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N serien von NOKIA

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von yakupg gestartet, 19 Mai 2005.

  1. senseman

    senseman New Member

    Tja und bevor wir uns nu streiten, schlage ich vor abwarten u. Tee trinken. Nokia ist schliesslich so ne sache für sich mit den ankündigungen und deren daraus resultierenden einhaltung.
  2. ich denk mal der preis wird verdammt hoch sein... allein weil die so edel marken kameras eingebaut haben... :p ... das is wieder luxus ware des handy... was denkt ihr wird des mit vertrag wohl kosten? bestimmt pralle 230e aufwärts :p ... kann sich doch keine sau leisten... und wenn man so lange wartet bis mans sich leisten kann kommen schon die handys mit 3 megapixel,optischen zoom und hologram-display ala Final Fantasy The Spirit Within :p ...
  3. hi wwugyy

    mir gefält auch das n91 aber wem nicht? also hab bei ebay gesehen zitat:

    "Wir haben dieses Gerät bei unserem Distributor vorbestellt. Es wird voraussichtlich in der 43./44. Kalenderwoche verfügbar sein. Evtl. auch früher. ..."

    nach dieser angabe kommt es ende Oktober raus.

    Aber der preis dafür ohne Vertrag steht bei ca. 700€. ygxwuq

    Überlege mir deshalb als ersatz das sonyEricson w800i zu kaufen wäre sofort verfügbar und auch nicht schlecht (vor allem nicht so teuer). was haltet ihr von der idee??

    Danke im vorraus für die Hilfe.

    Veruca87 gxkgku
  4. Hi
    war gestern in Stuttgart und im Nokia Shop hattn sie das N90 schon da.
    Als ich bei Vodafone gefragt habe meinten sie das es in den nächsten Tagen wahrscheinlich kommen würde. gxgzkg
  5. was auch passiert ich werde mir das Nokia N90 holen
  6. ebend anruf vom provider bekommen.

    N90 mit neuem Vertrag 349,- euronen

    so long
  7. Hi,

    ... naja, nicht gerade billig, aber es hält sich durchaus im Rahmen...

    Mal sehen wie sich der Preis in den nächsten 6 Monaten entwickelt... :D

    Regards
    Edgar
  8. Moin,

    Würde ich ca. 1 Monat warten, dann gibt es Handy Neu für ca 450€ bei E-bay Ohne Vertrag.
  9. Also mir gefällt das N91 nicht :p
    Dafür warte ich gespannt auf das N80.
  10. ich werd mir N90 oder 91 holen ich denke aber Nokia N90
  11. zyddzp hallo leute was geht na mit euch ab ihr wollt N90 so ein schrott
    ich holle mir N91 das wird das beste handy der welt ich bin jetzt schon dabei mir einen ordner einzurichten für die sachen die ich alle auf das N91 packen will ich sag nur habe schon 32 ganze filme umgewandelt aber bis jetzt habe ich nur 1,98 Gb zusammen naja da gibt es noch ein paar filme auf die ich nicht verzichten kann denn mir persöhnlich reichen 780 Mb als mp3 das sind 200 Lieder dich auch scho auf dem N-Gage hatte mahl ne FRAGE ich habe was dummes gelessen das N91 soll angeblich noch zusätzlich einen RS-MMC DV slot haben weiß da einer was darüber und mahl eure meinung denk ihr das man in ferner zukunft wie bei der xbox die Festplatte gegen eine größere austauschen kann ist das vorstellbar dzwkqp
  12. lol alter ich denke mir mal das es zur zeit technich nbicht mach bar ist aber vorstellen kann ich es mir ja.

    ich werd erst abwarten bis Nokia das handy mit dem DVB-T rausbringt ich hoffe der AKKU ist auch stark^^
  13. soviel zum thema akku beim N92...
    eigentlich gar nicht mal so übel, aber der verbrauch beim dvb-h-empfang insbesondere auf so nem großen display wird auch nicht ohne sein ;)

Die Seite empfehlen