1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

N serien von NOKIA

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von yakupg gestartet, 19 Mai 2005.

  1. Weiss einfach wann die N serie Modelle von Nokia raus kommen
  2. wann kommen die denn raus. Die schreiben ja nur "bald erhältlich"

    Gibts denn kein ungefähres Datum (Monat)?
  3. Moin,

    Schätze 4. Quartal.

    MFG
  4. senseman

    senseman New Member

    Die Geräte sollen zum Wiehnachtsgeschäft 2005 kommen ich tippe mal auf ende Dez. war beim 6630 auch so. Sollte zum Weihnachtsgeschäft kommen und gegen ende Dez. war es dann mal endlich erhältlich
  5. Kann sich doch eh keine Sau leisten... vorallem das N91 net... aber ich hätte es gern ^^
  6. das n91 muss her. koste es was es wolle !! :D nur nicht übertrieben! gxuwyq
  7. Hi,

    ... wo fängt bei dir "übertreiben" an... :D

    SNCR
    Edgar
  8. wieviel sollen die denn kosten?
    vorallem das n90 interessiert mich
  9. Hi,

    ... reelle Preise habe ich bisher noch keine finden können ...

    Bedenkt man aber, dass ein 6680 mit Neuvertrag schon rund 300 Euro kostet dürfte der Preis wohl deutlich drüber liegen...

    Regards
    Edgar
  10. Das N90 kommt schon in den nächsten Wochen.. angeblich ;) und kosten
    tuts ca 700E..
  11. wenn mir das Nokia N90 gefällt werd ich sofot ein vertrag machen und es holen also dann habe ich 3 verträge ^^

    ich werde dann mein Nokia 6630 in eba Y verkaufen mal schauen was es wert ist.

    Aber ich habe das gefühl das die Handys immer grösser werden
  12. Soll wohl bei Ebay Frankreich für 400€ zu haben sein.
  13. also in eba y bekomm ich warn meldungen das die ware ungültig ist hab es für 350€ ersteiger.
  14. senseman

    senseman New Member

    Kleiner Tipp lass die Kohle stecken .könnte sein das du wartest bist du schwarz bist und die warnung die du bekommen hast liegt daran das gegen eba y Regeln verstossen wird siehe Zitat asl bsp. . Der verstoss liegt daran das Ware die man nicht besitzt verkauft und das ist bei eba y untersagt.
  15. Mich interessiert viel mehr das n 91 und n70
    ich würd gern wissenw ann die rauskommen weil könnt mir kurz gesagt nächsten monat n neues handy holen aber ich glaub ich müsst warten =(
  16. senseman

    senseman New Member

    Laut einer Zeitschrift sollen die N- Serie ende des Jahers kommen.
  17. Das N91 und N70 soll ende des jahres rauskommen..
    das N90 ja angeblich früher.. viel früher..
  18. senseman

    senseman New Member

    Bei Euch in Astria kann das sein. siehe z.b. das Nokia 6630 war bei euch auch viel früher raus als hier.
    Ich vertraue da mal auf die Zeitschrift das alle drei erste ende des Jahres kommen.
    Am ende kann man eh nur warten, was passiert. so weit lässt Nokia sich aja leider nicht in die Karten schauen.
  19. nene, so krass wird der unterschied nicht sein.. siehe da auch das bsp.
    von meinem 6680.. das hat bei mir ja auch gedauert..
    aber das N90 soll ein halbes jahr früher angesagt sein.. aber da kann man
    sich jetzt streiten, wem man mehr glaubt..;)

Die Seite empfehlen